Ernährung + durchhalten

Diskutiere Ernährung + durchhalten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich wollte nur mal wissen wie ihr das alle so durchhaltet... ich versuche schon lange meine Bauchmuskeln bisschen besser zu trainieren und...

  1. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Hi, ich wollte nur mal wissen wie ihr das alle so durchhaltet... ich versuche schon lange meine Bauchmuskeln bisschen besser zu trainieren und auch so, dass man sie besser sieht. Ich habe schon so oft gesagt, dass ich mich ab sofort, gesünder ernähren werde. Das Problem ist, dass ich dann totzdem mal eine Pizza oder Döner esse und auch oft... zu Schokolade geife.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben...wie man den Heißhunger besiegen kann?
    ich weiß, dass viel trinken gut ist.. Aber wenn ich zum Beispiel beim Freund bin, kann ich ja nicht nur trinken und wir bestellen uns dann meistens auch was zum Esssen.

    Ich danke im Voraus

    Malte
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ab und an mal ne Pizza oder einen Döner ohne Soße ist ok. Schokolade dürfte auch kein Problem sein, solange es keine ganze Tafel ist.
    Du kannst dir z.B. ne süßliche Speise aus Magerquark bzw. Magerjoghurt mixen. Entweder schneidest du dir Erdbeeren rein, oder verrührst 1-2 EL Eiweißpulver drunter.
    Obst was süßlich schmeckt ist auch ganz gut. Weintrauben,Erdbeeren oder auch Äpfel eignen sich bei mir immer ganz gut.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Immer das Ziel vor Augen halten... aber einfacher gesagt als getan !
     
  4. #4 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, hin und wieder ist ein kleine Sünde kein Problem.

    Ansonsten hilft Obst, Knäcke, Reis, Zwieback usw.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1x pro Woche sollte man alles vergessen, was man über gute Kohlenhydrate und Fette weiß. Iß´ eine Pizza, einen Burger oder was auch immer Du am meisten vermisst. Iß´, genieße und gehe dann wieder voller Schwung in die nächste Woche. Dieser Ausbruch hat mehrere Gründe. Zum einen ist es, dass der Bruch kontrolliert abläuft. Plan Dein Zuckerchen ein . Samstag abends beim Fußballspiel oder wann auch immer. Aber halte Dich an den Plan. Man beherrscht seine Gelüste am besten, wenn man sie hin und wieder befriedigt. Wer das an sechs Tagen schafft, darf sich guten Gewissens belohnen und weiß, dass sechs Tage gutes Essen langfristig durchzuhalten sind. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Grund für diesen Ausbruch : Es hilft tatsächlich bei der Veränderung des Körpers. Eine erfolgreiche Diät verändert die normale Ernährung, nicht die ständige. Ein kalorienreicher Tag kann den Stoffwechsel sogar ankurbeln. Forscher der American National Institutes of Health fanden heraus, dass bei Männern, welche einen Tag doppelt so viele Kalorien verzehrten als sonst, der Stoffwechsel in den 24 Stunden danach um neun Prozent mehr arbeitete. Deshalb : Der Mogeltag ist quasi das i-Tüpfelchen am Ende einer Woche, bei der man nach Herzenslust genießen darf, was einem schmeckt.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erwischt, Wody klaut bei seinen eigenen Lexikonbeiträgen. :biggrin:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher....wieso das Rad neu erfinden ? U.a. dafür hab ich sie ja gehackt seinerzeit :wink:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja ich hab das auch schon gut unter kontrolle. ich hab mir jetzt mal einfach gewisse zeiträume gesetzt wo ich definiere. wie eigentlich jeder hier wahrscheinlich. jetzt in der massephase die bis jänner geplant ist ess ich auch des öfteren pizza oder döner. gott sei dank bin ich kein süßer. das heißt ich esse von haus aus vielleicht einmal im monat ein stück schoki.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst in der Defi wird gesündigt :wink:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da hast leider recht..... :oops:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso leider ? Das hat schon seinen guten Grund und ist vollkommen beabsichtigt und der KF-Reduktion mehr als nur dienlich
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ohne diesen s.g. Refeedday würde ich auch irgendwann umfallen, da bin ich mir ganz sicher. :cheesy:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja bloß wars bei mir in da defi zu oft. aber nächstes jahr wirds beinhart durchgezogen. versprochen... :mrgreen:
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jaja... so'ne Defi ist schon immer ziemlich hart. Aber ist halt auch mal nötig. ;)
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja auf alle fälle is ne defi nötig. sonst sieht das nach nix aus.
     
Thema: Ernährung + durchhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät nach massephase durchhalten

Die Seite wird geladen...

Ernährung + durchhalten - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...