ernährung ekto

Diskutiere ernährung ekto im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute ,da ich noch zu Hause wohne bin ich in der Ernährung etwas eingeschränkt jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sozusagen die...

  1. #1 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,da ich noch zu Hause wohne bin ich in der Ernährung etwas eingeschränkt jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sozusagen die perfekte Ernährungsberatung im Bezug auf Alter etc geben könntet.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für welches Ziel?
     
  3. #3 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstma nebenbei beim Masseaufbau
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 26.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    -Morgens Quark und Haferflocken + Banane evt.
    -5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.
    -Alle 2-3 Stunden eine Zwischenmahlzeit zu dir nehmen aus Haferflocken/Quark o.ä.
    -Vor und nach dem Training einen Whey Shake + Dextrosepulver
    -Vor dem Schlafengehen 500g Quark/Thunfisch.
    -Mittags und Abends eine vollwertige Mahlzeit aus Fisch/Fleisch,Reis,Gemüse
    - ca. 3l am Tag trinken
    Insgesamt solltest du auf 2gProteine/kg Körpergewicht kommen.

    Wie siehts mit deinem Training aus ?
    Solltest eigentlich noch BWE machen.


    Gruß Teddy
     
  5. #5 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also BWE bin ich eigentl. durch mit^^ Trainiere seit paar wochen mit externem Gewicht bzw. hab erstma 6 Wochen bischen Grundmuskulatur aufgebaut un im mom trainier ich die 4. Woche an Miha Zirkel im Studio un danach noch Arme bzw Brust(der Rest ist im Zirkel).Ka hab nix gutes von dem Zirkel gehört aber is sozusagen da Pflicht un die schwörn auf den Zirkel.Naja äußerlich seh ich nach dem normalen Training im Zirkel nichts,jedoch wurde mir gesagt dadurch verdichten sich die Muskeln von innen und man erreicht das,was man in 1 Jahr normalen Training im Bezug auf Verdichtung erreichen würde in 6 Wochen.

    mfg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Es ist echt ein Krampf, deinen letzten Post zu lesen.

    Ich persönlich würde dir auch zu BWE raten, aber poste uns mal deinen Trainingsplan.
     
  7. #7 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die schwören auf den Zirkel... Du, sowas gibts bei mir auch aber psst:

    Ich trainier ganz anders und der Trainer, der den Zirkel immer empfiehlt kam zu mir und hat mich für mein vorbildliches Bilderbuchtraining gelobt. Wörtlich: "Du trainierst wie es im Lehrbuch steht"

    Wieso sie dann so nen Zirkel empfehlen... Das weiß sicher keiner so recht.
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 26.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    "was man in 1 Jahr normalen Training im Bezug auf Verdichtung erreichen würde in 6 Wochen"

    Wenn ich sowas schon höre :roll:

    Könntest du den Zirkel mal posten ? Würd ich mir gerne mal angucken.
     
  9. #9 Jordan2511, 01.12.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache am Freitag nen neuen Trainingsplan ich werde euch den dann hier posten.
     
  10. #10 Jordan2511, 30.12.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Sorry das hier das erst so spät kommt ich hatte längere Zeit kein Internet.
    Naja ich poste euch dann mal meinen Trainingsplan:
    Bauch:
    3x15
    Bauchtrainingsmaschine
    Beinheben
    Twister

    Rücken:
    3x15
    Rückenextensions
    Rudern sitzend (V-Griff)
    Klimmzug mit Gegengewicht

    Schultern/Rücken:
    3x15
    Butterfly Revers

    Brust:
    3x15
    Bankdrücken horizontal
    Butterfly breit eng
    Fliegende flach

    Arme:
    3x15
    Dips-Maschine
    Bizepsmaschine

    Beine:
    3x15
    Beinpresse sitzend

    mfg
     
Thema:

ernährung ekto

Die Seite wird geladen...

ernährung ekto - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...