Ernährung-Haut

Diskutiere Ernährung-Haut im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich hab ziemlich schlimme Hautverunreinigungen auf dem rücken, die gehen fast runter bis zum Arsch. Das belastet mich sehr, vor allem wenn...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ich hab ziemlich schlimme Hautverunreinigungen auf dem rücken, die gehen fast runter bis zum Arsch. Das belastet mich sehr, vor allem wenn ich schwimmen gehe und alles das so schön sehen. IM Gesicht ist es allerdings nicht schlimm. Was kann ich dagegen tun? Die Hautärzte sind alle über 1 Monat Urlaub. Ich weiß echt nimmer was ich tun soll. Essgewohnheiten umstellen? Gibt es etwas in der Apotheke? Danke! :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink hilft die Akne zu regulieren. 30mg max am Tag.
     
  3. #3 Schokoriegler, 20.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Essensgewohnheiten umstellen kann was bringen weil z.B. Schockolade sehr schlecht für die haut ist aber noch ´einige mehr aber ich hatte diese problem nicht und so weiß ich nicht so viel darüber.
     
  4. #4 Conan der Barbar, 20.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich hatte das auch mal allerdings nicht so schlimm, war beim Hautarzt die haben mir eine salbe verschrieben und die hilft, nehme ich immer noch!!!
    allerdings meinte die Hautärztin das es nicht an der Ernährung liegt, weil viele behaupten es kommt von den Süßigkeiten stimmt aber nicht!!!

    greetz simon
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ist zink teuer? Wo kann ich zink kaufen? :mrgreen:
     
  6. #6 Sensation White, 20.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  8. #8 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100mg ist viel zu viel für ihn. Nimm die 30er von van Verde.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry :oops:
     
  10. #10 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu sorry...war doch nur ein mehr als gut gemeinter Tipp. :ok: Jedoch muss man bedenken das unser guter Kratos grade mal 15 ist. Und 100mg nur bei dem Einsatz von aromatisierenden Roids oder im stark Fortgeschrittenen Trainingszustand sinn macht und sonst eher gesundheitsschädigend wirken kann.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Deswegen auch sorry...

    Hätte ich eigentlich selbst dran denken müssen.

    Naja, deswegen bist du ja auch Admin und wir nicht :-D
     
  12. #12 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: Bin zumindest bemüht auf alles zu achten....bei der Community macht es umso mehr Spaß Admin zu sein!!!!!!! :ok: :anbeten: :ok:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich hab euch alle so lieb!!!!!!!!!!! :rotz:
     
  14. #14 Chrissoe, 20.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hm merkst du das es schlimmer wird bei bestimmten dingen die du isst, speziell mal auf chips, cola, naschkrams, viele Milchprodukte (milch, joghurt usw.) ?

    Bei mir war es krass wenn ich viel milch getrunken hab sah ich aus wie nen streuselkuchen, nun trink ich sogut wie keine milch mehr und wenn dann nurnoch mit 1,5% oder 0,1%Fettgehalt und mir gehts blendent hatte nie sowenig probleme mit akne wie jetzt.
    Speziell auf diese sachen solltest du halt mal achten weil es dadurch echt zu hässlicher akne kommen kann, und wenn die ärzte im Urlaub sind oder du kein bock auf die hast vertrau dich mal ner Kosmetikerin an die helfen z.t. besser als jeder hautarzt
     
  15. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ich hab meins in der Apotheke gekauft, weil ich vom Protein ebenfalls Hautprobleme an den Schultern bekommen habe.

    Das Präparat heißt: Zinkamin von Falk und enthält (Zitat): "94mg Bis(L-histidinato)zink 2 H2O entsprechen 15mg Zink"

    Sind das nun 94mg oder 15? Kennst sich da jemand aus? Ist das dann zu viel?
     
  16. #16 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    15mg Zink pro Tab
     
  17. #17 Sensation White, 20.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hierbei handelt es sich um 15mg Zink..

    94mg bekommst in keiner Apotheke, also meine hatte nichteinmal 30mg..
     
  18. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    OK, thx! Bei der empfohlenen Menge erschienen mir 94mg auch ein bisschen viel, aber Nachfragen ist dann doch sicherer (sonst hätte ich leider die Apotheke verklagen müssen :bash: :biggrin: )
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zur info ich bin 14 und werde am 24.12 15. :)

    Kann mir jemand den genauen link für das produkt das richtig für mich ist hin schreiben? Lg derick
     
  20. #20 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier.
     
Thema:

Ernährung-Haut