ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

Diskutiere ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...

  1. tdu007

    tdu007 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute!

    Hab da mal eine Frage:

    Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake machen und den mit in die Schule nehmen?

    Und noch eine Frage: Kann man sich irgendwie einen Shake machen der dann z.b. bis am nächsten tag hält, also den man dann nicht noch einmal durchmixen muss?

    Vielen dank schon mal im voraus :D
     
  2. #2 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Pulver in den Shaker und in der Schule Wasser reinfüllen, so lange das Pulver trocken bleibt, ist alles ok.
    Sonst kannst ja noch im tapperware was mitnehmen, oder Brot&Schinken, lass deiner Phantasie freien lauf :biggrin:
     
  3. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich mach mir den shake am morgen und nehm in mit auf die arbeit, wenn es so kalt ist passiert nichts...
    Tuperware mach ich voll mit gebratener putenbrust und bissel gemüse und gut ist
     
  4. #4 Silvers Rayleigh, 27.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir doch einfach Vollkornbrot mit Putenbrust, Schinken etc mit und dazu etwas Obst (Bananen, Apfel...)
    Sollte doch kein Problem darstellen^^
     
  5. #5 DannyRyan, 01.02.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Ich hau mir jede Pause drei Vollkornbrote mit Putenbrust und ne Banane rein. Ab und zu auch noch n Schnitzel- oder Mettbrötchen. :top:
     
  6. #6 Schweinekopf, 03.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für morgens in der schule 3 sandwiches mit vollkorntoast ( 60g kh/ 20-30g ew) schinken, frischkäse ohne fett & lightkäse. wenn noch hunger gibts noch wasam kiosk wie n vollkornbrötchen.
     
Thema:

ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

Die Seite wird geladen...

ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...