Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur

Diskutiere Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute :-D Ich fange gleich mal an , und zwar, ich möchte eine Creatin- Kur machen ,wollte jetzt mal wissen wie ernährt mann sich...

  1. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute :-D

    Ich fange gleich mal an ,
    und zwar, ich möchte eine Creatin- Kur machen ,wollte jetzt mal wissen wie ernährt mann sich nach der Creatin-Kur, bezüglich auf Coffein , Alcohol, sollte mann sich genau so wie in der Kur ernähren :roll:

    Und, wie sollte mein Training in den 4 wochen pause ausschauen , weniger gewicht sprich ausdauer machen, größere wdh Zahl ,oder genau so weiter machen? Trainiere 4-5 mal die woche.

    wäre euch echt dankbar wenn ich antwort bekämme :-)
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Eine Umstellung der Ernährung oder des Trainings nach der Creatin-Kur ist nicht notwendig. Achte darauf, genug Eiweiß zu Dir zu nehmen und trainiere genauso hart weiter.
     
  3. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die schnelle Antwort :mrgreen: werde das dann mal so machen :respekt:
     
Thema:

Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur

Die Seite wird geladen...

Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  4. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  5. Ernährung nach Diät

    Ernährung nach Diät: Hallo, ich habe in einem Zeitraum von ungefähr 2 1/2 bis 3 Monaten um die 16 kg abgenommen. Bin 184cm groß, wiege nun 73kg und hatte demnach...