Ernährung nach dem Traning

Diskutiere Ernährung nach dem Traning im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hab folgende Frage. Was sollte man am besten direkt nach dem Training essen , Eiweiß/Proteinhaltig ist mir klar , könntet ihr mir jedoch...

  1. #1 2kxzero, 26.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgende Frage. Was sollte man am besten direkt nach dem Training essen , Eiweiß/Proteinhaltig ist mir klar , könntet ihr mir jedoch vielleicht ein paar ganz gute Sachen mit schnellen Proteinen sagen.
    Danke schonmal.
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du einen Shake zu dir nehmen willst, wäre Whey in Wasser gelöst optimal.

    Und sonst Eier.
     
Thema:

Ernährung nach dem Traning

Die Seite wird geladen...

Ernährung nach dem Traning - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  4. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  5. Ernährung nach Diät

    Ernährung nach Diät: Hallo, ich habe in einem Zeitraum von ungefähr 2 1/2 bis 3 Monaten um die 16 kg abgenommen. Bin 184cm groß, wiege nun 73kg und hatte demnach...