Ernährung nach Kieferbruch?

Diskutiere Ernährung nach Kieferbruch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich wurde leider völlig aus dem training gerissen, weil ich in einer schlägerei nen 2fachen kieferbruch erlitten habe..ok ich hatte zwar erst...

  1. #1 feur.one, 03.04.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    Ich wurde leider völlig aus dem training gerissen, weil ich in einer schlägerei nen 2fachen kieferbruch erlitten habe..ok ich hatte zwar erst 1einhalb monate trainiert, aber natürlich trotzdem scheiße.
    Jetzt kann ich seit 2 wochen und bis mitte april nicht kauen!
    Heute gehe ich das erste mal seit ca. einem monat wieder trainieren.
    Hat jemand von euch erfahrung mit so einer Situation?

    Habe seit der verletzung 5-6 kg abgenommen! Ich esse eigentlich nur suppe, nudeln und proteinshakes..Was würdet ihr mir empfehlen, falls ihr auch schon mal in so einer lage wart??

    Danke für eure antworten
     
  2. #2 Hantelfix, 03.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was sagt denn der Arzt, ab wann du wieder richtig essen darfst?
     
  3. #3 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der Kiefer verdrahtet oder wie ist die aktuelle Situation????
     
  4. #4 Garfield_cat, 03.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich würde auch erst mal Rücksprache mit dem Arzt halten!
    Und wenn der sagt Training no Problem, dann einfach alles in den Mixer schmeissen, sieht zwar nicht so apetitlich aus, aber so kommst du nicht zu kurz wenn es um Ernährung geht.

    Übrigens: Gewalt ist keine Lösung :-(
     
Thema:

Ernährung nach Kieferbruch?

Die Seite wird geladen...

Ernährung nach Kieferbruch? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  4. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  5. Ernährung nach Diät

    Ernährung nach Diät: Hallo, ich habe in einem Zeitraum von ungefähr 2 1/2 bis 3 Monaten um die 16 kg abgenommen. Bin 184cm groß, wiege nun 73kg und hatte demnach...