Ernährung - Rezepte

Diskutiere Ernährung - Rezepte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Jungs, habt ihr vielleicht Rezepte auf der Hand die Ideal zum Masseaufbau geeignet sind? Muss zugeben das ich nur unregelmässig...

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Jungs,

    habt ihr vielleicht Rezepte auf der Hand
    die Ideal zum Masseaufbau geeignet sind?

    Muss zugeben das ich nur unregelmässig
    esse, und dann auch noch sehr oft das Falsche
    (z.B. Mc Donalds).

    Wenn ich ein paar einfache, und leckere
    Rezepte kennen würde, könnte das wohl
    helfen :-)


    Danke im Voraus !
     
  2. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mir manchmal zum Mitnehmen mache.
    Nimmst ein Packerl Mango Latella, eine Banane und eine Packung Magertopfen und vermischt es alles mit einem Mixer, dann leerst du es in eine Flasch und kannst es für unterwegs mitnehmen :wink:
     
  3. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, aber was sind Mango Latella und Magertropfen ? :confused:
     
  4. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Latella = ein tiroler Molkeprodukt (und dann eben mit Mango Geschmack)
    Topfen = ist die in Österreich verwendete Bezeichnung für "Quark"
     
  5. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tropfen = Quark ?
    Na das ich da nicht von allein drauf gekommen bin
    ist mir ja schon fast peinlich... :biggrin:

    Noch Rezepte fürs Mittagessen / Frühstück ?
    Das ist mir eigentlich wichiger...
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Ernährung - Rezepte

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...