Ernährung so okay?

Diskutiere Ernährung so okay? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...

  1. #1 Alexander Kisseljow, 08.10.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    127
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hey Leute

    Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie zu zählen, wenn ich ausgewogen und proteinreich esse. Trotzdem esse ich nun mal jeden Tag relativ ähnlich.

    Morgenesse:
    300mg Omega 3
    "Smoothie" aus: Karotten, Paprika, Kohl, Hafer, Protein, Braunhirse, Chia-Samen, Bananen, Apfel + 300 ml Wasser (macht es nur nach wenn ihr nicht zu sensibel seid was Geschmack angeht :D)

    Mittag:
    Salami-Pute-Sandwich

    Nach dem Traing:
    30g Protein

    Abendessen esse ich noch bei Mama wo es eben, ausser der Suppe, so gut wie jeden Tag was anderes gibt:
    1 Teller Bortsch (Rote-Bete-Suppe)
    meistens Tschebureki (Teigtaschen mit Rindfleisch) oder sonstige Teigwaren mit Pute oder Rindfleisch

    Ich wäre froh über eine Rückmeldung, ob ich meine Essgewohnheit weiter so pflegen kann oder da an einem Ort komplett falsch esse.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Alexander Kisseljow, 09.10.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    127
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Naja von diesem "Smoothie" hab ich schon langsam die Nase voll, aber wenn man weis, was alles drin ist, fällt es einem viel leichter den runter zu würgen. Leider hab ich vergessen zu erwähnen, dass er noch viel Magerquark drin hat, zusammen mit dem Hafer reicht der schon bis zum Mittag. Also wenn du nicht zu sensibel bist vom Geschmack her, kann ich dir sowas nur empfehlen. Ein gutes footlong Sandwich kann auch nie verleiden und am Abend wird dann richtig kohlenhydrat- und leider auch fetthaltig rein gehauen.

    Würde trotzdem noch gerne wissen was ihr davon haltet.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mittagessen ist nicht so Top, generell ist der Plan sehr unbalanciert von wegen kleine und riesige Mahlzeiten. Gesund scheint es größtenteils zu sein, aber ob der Plan für seine Ziele für ist kannst mir du beantworten!

    Schau dir mal Punkt 8 im Beginner Text im Bodybuilding Lexikon an, berechne so deinen kaloriengesamtverbrauch und Vergleiche mit deinem EP ob das mit deinem Zielen übereinstimmen kann
     
  4. #4 Swennie, 30.10.2016
    Swennie

    Swennie Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    80
    Ja das kommt eben immer darauf an, ich habe jetzt auch einen festen Ernährungsplan für mich.
    Und es ist oft nur ein Umgewöhnung bis man sich daran gewöhnt hat.
     
Thema:

Ernährung so okay?

Die Seite wird geladen...

Ernährung so okay? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Ist mein Ernährungsplan okay?

    Ist mein Ernährungsplan okay?: Hallo, mache seit 2 Monaten Muskeltraining, und sehe leider keine Erfolge. Jedoch ist das logisch, da ich nie wirklich zunehmen wollte und meinen...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...