Ernährung

Diskutiere Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi leute, bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage ich trainiere seit ca 7 wochen und das training macht mir auch ziemlich spas...

  1. #1 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hi leute, bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage

    ich trainiere seit ca 7 wochen und das training macht mir auch ziemlich spas aber darum geht es nicht

    ich habe seit meiner geburt eine stoffwechselkrankheit, das heist ich kann essen was ich will und werde nicht fett, jetzt befürchte ich aber, das mein körper nicht genug nährstoffe oder eiweiß bekommt um muskeln aufzubauen

    bringt mir das training überhaupt etwas?

    bitte um antworten :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training bringt immer was, nur dauert es bei manchen halt etwas länger, bis sich die Erfolge einstellen. Sei doch froh, dass du nicht fett wirst, dass ist ja wohl nicht dein Ziel.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was ist da für eine krankheit?
     
  4. #4 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wow in 2 minuten eine antwort
    respekt kumpel :-D

    ok aber was wenn mein körper zu wenig eiweiß bekommt?
     
  5. #5 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    naja das heist eig nur das ich essen kann was ich will auch schokolade oder burger und davon nicht zunehme oder fett ansetzt weil mein körper alles zu schnell verbrennt
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein Körper bekommt schon genug Eiweiß. In deinem Fall ist es nur wichtig, den Körper wirklich regelmässig mit langsamen Energiespendern wie Haferflocken oder Vollkornprodukten zu versorgen.
     
  7. #7 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    würdest du mir zwischenmahlzeiten empfehlen?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf jeden Fall. 6-8 Mahlzeiten sind das absolute Minimum wenn man vernünftig Masse aufbauen will. Einige hier im Forum nehmen sogar 10-12 Mahlzeiten täglich ein.
     
  9. #9 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    meinst du damit auch naschen oder etwas anderes
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also keine krankheit in dem sinne sondern nur schneller stoffwechsel...
     
  11. #11 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja ganz genau
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist in deinem alter normal.

    versuche am tag auf 5-6 ausgewogene mahlzeiten zu kommen, alles andere halte ich für übertrieben.
    kleine naschereien natürlich erlaubt, zählen aber nicht als mahlzeit.
     
  13. #13 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok vielen dank für eure antworten
    vor allem das sie so schnell gekommen sind habe ich noch nie erlebt :anbeten:
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen :-)
     
  15. #15 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich hätte aber noch eine frage
    kannst du mir dabei helfen?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu müsstest du sie vielleicht mal stellen... :mrgreen:
     
  17. #17 MC_Silent, 08.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    sie ist eine frage darunter unter: "Schwere Gewichte"
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...