Ernährungs Bedarf

Diskutiere Ernährungs Bedarf im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann mir bitte einer einen Link zu einer Tabelle geben. In der die agbane sethen die ein sportler Bracuh z.B.- Sprortler Magnesium 1000mg...

  1. #1 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kann mir bitte einer einen Link zu einer Tabelle geben. In der die agbane sethen die ein sportler Bracuh z.B.-

    Sprortler
    Magnesium
    1000mg
    oder
    Sportler
    Eiweiß
    200mg
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich hatte Dir doch den Service-Bereich vom muskelpower-Shop empfohlen... Da steht das alles.
     
  3. #3 DannyThomas, 17.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    danke :anbeten:
     
Thema:

Ernährungs Bedarf

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Bedarf - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf und Ernährungsplan bei meinem Gewicht

    Kalorienbedarf und Ernährungsplan bei meinem Gewicht: Hallo Leute, ich habe bezgl. meiner Ernährung schon mal im Einsteigerforum gepostet, hab da aber keine Rückmledung mehr bekommen, daher hier...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  5. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....