ernährungsergänzung!Kommt nix mehr!

Diskutiere ernährungsergänzung!Kommt nix mehr! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, habe folgendes prob!... habe jetzt ca 7 monate creatin kuren genommen,jetzt wirkt es nicht mehr!nehme auch noch proteinshakes abba des...

  1. geo

    geo Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe folgendes prob!... habe jetzt ca 7 monate creatin kuren genommen,jetzt wirkt es nicht mehr!nehme auch noch proteinshakes abba des bringt auch nix mehr!könnt ihr mir evtl helfen bzw was raten was ich noch versuchen könnt...insbesondere will ich sehr schnell muskelmasse zunehmen!bitte um schnelle antwort!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training? Ernährung? Was nimmst du alles?
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist mit Protein? Wieviel gramm nimmst Du am Tag zu dir? NAch einer Weile wirst Du mit Creatin alleine nicht mehr zunehmen.
     
Thema:

ernährungsergänzung!Kommt nix mehr!

Die Seite wird geladen...

ernährungsergänzung!Kommt nix mehr! - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...