Ernährungsplan abstimmen

Diskutiere Ernährungsplan abstimmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, bin neu hier... Ich war die letzte Zeit sehr oft auf eurem Forum, und hab auch sehr viele nützliche Informationen...

  1. SasKa

    SasKa Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Hallo erstmal, bin neu hier...

    Ich war die letzte Zeit sehr oft auf eurem Forum, und hab auch sehr viele nützliche Informationen gefunden...großes Lob erst mal an euer Forum...jetzt hab ich mir mal ein Ernährungsplan erstellt und wollte mal fragen was man noch verbessern könnte oder ob er so ok ist.

    Erstes Frühstück: 250 ml Whey Protein Shake mit Müsli oder 250g Magerquark mit Obst
    Zweites Frühstück: 2 Volkornbrote mit Lachsschinken oder gekochter Hinterschinken
    Mittagsessen: Hähnchen oder Pute mit Reis oder Nudeln
    Nachmittags: 250 g Magerquark
    Abends: Hänchen oder Pute mit Reis oder Nudeln
    Nachts: Dose Thunfisch in eigenem Saft

    Achso und über den Tag verteilt noch 3-4 l Wasser und 1 l Milch
    Außerdem an Trainingstagen noch vor und nach dem Training ein Whey Protein Shake.

    Bin gerade in der Massephase.

    Ist jetzt zwar nur ein Beispiel von einem Tag, aber wollte einfach mal ungefähr wissen ob es so in Ordnung ist. Kann man ja an anderen Tagen variiren.

    Könnte es sein das der Plan zu viel Eiweiß enthält?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    dein plan sieht alles in allem sehr rund aus.

    zu den hauptmahlzeiten noch gemüse dazu und den proteinshake vor dem training streichen, dann sollte alles passen. :wink:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja bei 1,85 und 88 kg in der massephase kommt mir das ein bißchen wenig vor.

    aber rein von den Nahrungsmitteln her die du ißt siehts sehr gut aus.

    und zu viel eiweiß gibts nicht. nur zu wenig. :mrgreen:
     
Thema: Ernährungsplan abstimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan abstimmen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan abstimmen - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...