Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

Diskutiere Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...

  1. #1 crushcrush, 09.12.2013
    crushcrush

    crushcrush Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen variiert, nach dem Training nehme ich einen 0,5l Eiweißshake zu mir und zum Abendessen habe ich dann Magerquark oder Hüttenkäse und Tofu.

    Reicht diese Menge an Eiweiß an Trainingstagen aus? Und wie verhält es sich mit Tagen aus an denen ich nicht trainiere? Da kann ich ja schlecht das gleiche essen, wäre ja eine viel zu einseitige Ernährung.

    Und wie sieht das mit der Einnahme von Creatin aus, lohnt sich das in meinem Fall?

    Vielen Dank für Antworten.
     
  2. #2 Hantelfix, 10.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Versuche auf etwa 2g Eiweiß pro Kg/Körpergewicht zu kommen.

    Creatin nehme ich immer, wenn es im Training nicht mehr läuft.
     
  3. link00

    link00 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Willst du abnehmen, oder willst du zunehmen bzw. Muskelmasse aufbauen?
    Wieviel Stunden bist du denn immer so im Fitnessstudio?
     
Thema:

Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...