Ernährungsplan erstellen

Diskutiere Ernährungsplan erstellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) : 142g Eiweiß 71g gesundes Fett 500KH Könntet ihr mir helfen einen guten...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) :

    142g Eiweiß
    71g gesundes Fett
    500KH

    Könntet ihr mir helfen einen guten Ernährungsplan zu erstellen , sodass ich diese Sachen ungefähr zu mir nehmen kann ?? Wäre echt nett . Ich hab da eig nicht so viel Ahnung wie ich das machen könnte das ich mich so ernähre , dass ich beim allem ungefär gleich komme
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    sind 500g kh nicht ein weing viel?
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sry verschrieben 400KH meint ich
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm schreib doch einfach mal wie dein EP zZ. aussieht un ich versuch dir dann zu sagen was du ändern kannst um auf die Angegebenen Nährwerte zu kommen
    Ach und.. willst du Abnehmen oder Muskeln aufbauen?^^
     
  5. #5 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    400 kh bestimmt ausbauen
     
  6. #6 gasmeister, 18.02.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Genau so ist es.

    Es macht Arbeit einen Ernährungsplan zu erstellen und die kannst du dir auch selbst machen.
    Aber wir geben dir dann gerne Hinweise zur Verbesserung des Plans.

    Ein Blick ins Lexikon kann auch nicht schaden:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Noch ein Tipp für nahrhafte und günstige Lebensmittel:
    Magerquark und Haferflocken.

    mfG
     
Thema:

Ernährungsplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Hallo, wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...