Ernährungsplan für Masseaufbau

Diskutiere Ernährungsplan für Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ja genau Schwarze sind extrem muskulös ohne viel Training und bei denen sieht man das viel besser also Haferflocken, Eier oder Reis zum Frühstück...

  1. #41 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur so weil sie schon schwarz sind die Profiathleten färben sich ja auch vor einer WK.

    ja entweder Haferflocken mit Eier oder Reis mit Eier.
     
  2. #42 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst nich alles zusammen, aber such dir halt raus was dir gefällt.Vorallem hat man ja nicht jeden Tag Lust auf das selbe.
     
  3. #43 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    genau so ist das-hätte gern einen Schwarzen Kumpel

    und das mit ständig Essen läuft ungefähr so ab sind dann eben Snacks
     
  4. #44 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo aber trotzedm is das find ich ein anderes schwarz. Man sieht es halt :biggrin:
     
  5. #45 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja nehm dir n Stück Pute oder Hähnchen + Reis mit in die Schule und ess das in der großen Pause (wenn du noch zur Schule gehst)
    In den kleinen Pausen halt Vollkornbrote + Magerquark + Wurst + Käse (halt wieder was du willst. Würde aber Butter mit Magerquark austauschen.)
     
  6. #46 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: schwarze Leute sind echt ganz nett kenne viele
     
  7. #47 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    man erkennt schon ob jemand Schwarz geboren ist oder zu oft im Solarium war
     
  8. #48 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema geteilt
     
  9. #49 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wo wohnst du denn?
     
  10. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oder besorge dir ein guten WGAINER 3mal am tag 1000kcal mehr, macht schon was aus!
     
  11. #51 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Hardcainer durchaus sinnvoll, aber wenn man es übertreibt wird man ratzfatz Fett von dem Zeug!
     
  12. #52 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt nich extra ein neues Thema für die Frage erstellen, deshalb häng ich mich mal gerade dran:
    Wenn ich mich nicht gerade in ner Defi befinde, ist dann 100g Fett am Tag zu viel? Habe nähmlich gemerkt, dass ich alleine durch meine 2x50g Haferflocken 30g Leinsamen zu mir nehme und dann kommen meistens nochmal ~ 30g Leinsamen am restlichen Tag dazu.
     
  13. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo metalfan92 ich möchte dich nicht irgent wie angreifen! also versteh mich bitte nicht falsch und nehm mir es bitte nicht böse! ABER wenn ich so lese was du so zu dir nimmst und dann auch noch die mengen 50gramm hier und 50gramm da, wundert es mich nicht das du bei fast 1.80cm und 65kg nur 40 kilo auf der bank drückst und dann willst noch ne defi machen!!!!
    wo willst du denn hin 50kilo auf 1.80cm ?????
    MANN FRESSEN damit du mal ein bischen muskeln draufpacken kannst!!
    PROTEINE -EIWEIS und wenn da mal ein paar gramm fett dabei wird man nicht gleich FETT wenn du gut trainierst!
     
  14. #54 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    probier doch mal kohlenhydrate drinks aus, du wirst merken wie schnell du ausseinader gehen kannst.
     
Thema:

Ernährungsplan für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...