Ernährungsplan gesucht!!!

Diskutiere Ernährungsplan gesucht!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Kann mir einer von euch einen guten Ernährungsplan zusammenstellen?? Oder einen von sich selber, mit dem er selber gute Erfahrungen gemacht...

  1. #1 Conan der Barbar, 17.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir einer von euch einen guten Ernährungsplan zusammenstellen??
    Oder einen von sich selber, mit dem er selber gute Erfahrungen gemacht hat!!?? wär cool!! :-D
    thx im vorraus!!! :biggrin:
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Willst du einen zum Fettabbau,Masseaufbau... etc. ?
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. #4 Conan der Barbar, 17.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    zum Masseaufbau!!! thx erst mal!!
     
  5. #5 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hab mir mal den Ernährungsplan angeschaut. Sieht echt gut aus. Frage ist nur würde das "bissle" für mich als Hardgainer reichen ??
     
  6. #6 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Hardgainer solltest Du anstreben ca. 3500kcal am Tag zu vertilgen
     
  7. #7 Conan der Barbar, 18.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist schon ne mänge!!!
     
  8. #8 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist defintiv ne große Menge...aber in der Massephase sind 3000kcal bei den meisten Athleten auf unserem Level ein quasi Standartwert...und als Hardgainer muss man eben noch einen drauflegen.
     
  9. #9 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    @ Fraggles ... mehr als 3000kcal ? .... hmmm ... wie viel sollte ich nach deinem Erachten zu mir nehmen ...

    180cm
    75 kg
    Hardgainer

    würde mir dann mal alles zusammen rechnen
     
  10. #10 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde ruhig die 3500 anstreben...Weight Gainer ist hier auch mehr als sinnvoll. Und das hier sollte auch sinnvoll sein. :-)
     
  11. #11 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    danke Fraggles .... was würden wir ohne dich nur machen ...

    hardcore-Mampfzeit kann wieder beginnen :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann Happy Gaining!!!! :wink:
     
  13. #13 Conan der Barbar, 18.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ....mampf...mampf!!!! jetzt gehts los!!!! :-D
     
  14. #14 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    mal ne andere Frage: Wie sollte man am besten Weight Gainer und Proteine am Tag verteilt trinken ?

    - an Trainingstagen
    - an Trainingsfreientagen
     
  15. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    An Trainingstagen Proteine vorm Schlafen gehen, morgens beim Frühstück kannst du es auch dann nochmal nehmen.
     
  16. #16 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingstage:
    Morgens zum Frühstück einen Gainer, vor´m Training einen Gainer, direkt nach dem Training einen Proteinshake und vorm Schlafen gehen einen Proteinshake.

    trainingsfreier Tag:
    Morgens einen Gainer, Nachmittags einen Gainer oder Proteinshake vor´m Schlafen gehen einen Proteinshake.
     
  17. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme nur nach dem training ein Proteinshake..reicht das aus..kann mir soviel Proteine net leisten.. :-(
     
  18. #18 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange Dues mit anderen Proteinreichen nahrungsmitteln ausgleicht stellt das auch kein problem dar.
     
  19. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    esse jetzt mehr Fisch..aber viel Fleisch..kann ja aber nicht jeden tag Fleisch essen..
     
  20. #20 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och doch, das kann ich wohl :-) Tier passt immer...gibt ja genug Auswahl.
     
Thema:

Ernährungsplan gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  2. Ernährungsplan wird gesucht!

    Ernährungsplan wird gesucht!: Kennt ihr ein sehr guten Ernährungsplan? Das ist zur zeit mein TP: Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger 3x12-15 Wadenheben mit LH...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...