Ernährungsplan gesucht!!!

Diskutiere Ernährungsplan gesucht!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja aber ist das net zu fettig..man kann ja nicht jeden tag Fleisch essen, geht dasnicht auf die Nieren oder so..? oder eher Cholesterinwerte ??

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ist das net zu fettig..man kann ja nicht jeden tag Fleisch essen, geht dasnicht auf die Nieren oder so..? oder eher Cholesterinwerte ??
     
  2. #22 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fisch enthält Omega 3 Fette, also gute Fette...dennoch ist täglicher Konsum nicht ratsam. Maximal 3 mal die Woche.
     
Thema:

Ernährungsplan gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  2. Ernährungsplan wird gesucht!

    Ernährungsplan wird gesucht!: Kennt ihr ein sehr guten Ernährungsplan? Das ist zur zeit mein TP: Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger 3x12-15 Wadenheben mit LH...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...