Ernährungsplan Grundgerüst

Diskutiere Ernährungsplan Grundgerüst im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich poste hier mal ein Grundgerüst von meinem Ernährungsplan, womit ich ab nächster Woche anfangen möchte. Da es nur ein Grundgerüst ist,...

  1. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Hi, ich poste hier mal ein Grundgerüst von meinem Ernährungsplan, womit ich ab nächster Woche anfangen möchte. Da es nur ein Grundgerüst ist, könnt ihr mir villeicht sagen, was ich anders machen kann und wo ich noch was verbessern kann.

    Ich möchte bisschen Fett hauptsächlich am Bauch verlieren, aber auch im allgemeinen schlanker werden! ich wiege irgendwas um die 76/77 und bin 183 groß.

    Mache nebenbei training, laufe gerne und fahre gerne Fahrrad.

    Frühstück
    Haferflocken mit Milch
    Eine Banane
    Halben Apfell

    Snack (Schule)
    Nüsse
    Halben Apfel


    Mittag
    Knekebrot mit fettarmen Käse
    Reis oder Nudeln
    Proteinshake

    Nachmittags
    Magerquark mit irgendwas drinnen

    Abends
    Brot mit Hüttenkäse/Magerschinken/fettarmen Käse + Proteinshake Apfel
    Banane





    Einige Fragen von mir, unzwar welche Shakes kann ich mir beim Supermarkt kaufen? und welche sind für mich gut/ok.
    Gibt es bei den Haferflocken bestimmte Arten und Sorten oder ist es egal, welche ich kaufe?

    Wie ist das mit dem Alkohol? Kann ich 1 oder 2 Bierchen am Wochenende trinken? oder nur jedes zweites oder am besten gar nicht?

    lg msc
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich vermisse Fleisch, Geflügel und Fisch im Ernährungsplan???
     
  3. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Werde dann Lachs und Putenfleisch oder mageres fleisch mit einbeziehen :)
     
Thema:

Ernährungsplan Grundgerüst

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Grundgerüst - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...