Ernährungsplan Hilfe Fettabbau

Diskutiere Ernährungsplan Hilfe Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich bin auf der Suche nach einem praktischen und relative einfach umzusetzenden Ernährungsplan zur Körperfettreduzierung und Muskelaufbau. Ich...

  1. #1 Cashblast, 28.08.2012
    Cashblast

    Cashblast Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem praktischen und relative einfach umzusetzenden Ernährungsplan zur Körperfettreduzierung und Muskelaufbau.

    Ich bin 1,83 groß und wiege ca 81 Kg, mit einem Körperfettanteil von 20,3 %.

    Ich habe mittags und morgens leider nicht viel Zeit zum Kochen, da ich von 7:30 bis 17:30 im Büro sitze.


    Momentan sieht mein Plan so aus:


    morgens 8:30

    2 Kapseln Hellburner
    Kaffee
    Zigarette
    Micellar Casein 30 g mit 300 ml fettarmer Milch (1,5%)
    Oder
    Rührei (3Eier)


    mittags (12:30)
    Salat mit Essig und ein wenig Oel (dazu auch Gewürze)
    Haenchenfleisch oder Fisch, angebraten mit Salz und Pfeffer
    Ab uns zu noch ein Micellar Shake (30 g + 300 ml Milch)

    14 Uhr
    2 Kapseln Hellburner

    18 Uhr Abendessen
    Haenchenfleisch + Gemüse oder Rohkost mit Eiweisbrot

    19 Uhr Training
    Workout Triologie Pack II
    Http://www.peak.ag/catalog/workout-trio ... p-502.html


    20.30 Uhr direkt nach dem Training
    Anabolic Protein Fusion 30g mit Wasser

    Vor dem schlafen dann noch Dinge wie:
    Gaba, Tryptophan, etc. Zur Regeneration


    An Trainingsfreien Tagen lass ich:
    19 Uhr Training
    Workout Triologie Pack II
    Http://www.peak.ag/catalog/workout-trio ... p-502.html
    und
    20.30 Uhr direkt nach dem Training
    Anabolic Protein Fusion 30g mit Wasser

    weg.

    Jetzt benötige ich Eure Hilfe, was ist gut, was schlecht und was soll ich wie ändern.

    Vielen Dank an Euch alle.
     
Thema:

Ernährungsplan Hilfe Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Hilfe Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  2. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  3. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  4. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...
  5. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...