Ernährungsplan HST

Diskutiere Ernährungsplan HST im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; HI... Also ich werde im März mit HST anfangen und habe mir mal dafür nen Masseaufbauplan erstellt. Dieser is ziemlich ähnlich wie der von SBFson,...

  1. #1 Scherrar, 28.02.2009
    Scherrar

    Scherrar Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    HI...
    Also ich werde im März mit HST anfangen und habe mir mal dafür nen Masseaufbauplan erstellt. Dieser is ziemlich ähnlich wie der von SBFson, nur auf mich abgestimmt.
    Nährwerte

    kcal KH EW Fett
    Nach dem Aufstehen:
    10g Whey + 15g Leinöl, 1g Vitamin C in Wasser 178 / 1 / 7,6 /15


    Frühstück:
    1 Ei gebraten in 10g Rapsöl, 2 Vollkornbrote mit Pute/ 490 /35/24,5/28,2
    magerem Schinken und 10g Butter

    Zwischenmahlzeit:
    Halber Shake aus 1/2 Banane, 25g Haferflocken, 209,5/ 29/ 15 / 5
    100ml Vollmilch, 125g Quark, 100g Himbeeren,
    15gLeinsamen

    Mittagessen:
    100g Pute, 100g VK-Nudeln, 300g Tomaten, 490 /35/24,5/ 28
    400g Zucchini, 10g Olivenöl, 10g Butter,
    30gLeinsamen

    Zwischenmahlzeit:

    Halber Shake aus 1/2 Banane, 25g Haferflocken, 209,5/29/15/ 5
    100ml Vollmilch, 125g Quark, 100g Himbeeren,
    15gLeinsamen

    Abendessen:
    100g Huhn, 300g Paprika , 200g Karotten, 773/110/42,3/18,8
    100g Kidney-Bohnen, 80g Zwiebeln, 100g Tomate,
    150g Naturreis, 20g Butter

    über den Tag verteilt nehm ich halt noch 6g Lachsöl und trink viel Wasser und halt Kaffee

    mein Grundumsatz sind ca. 2200Kcal

    an Nichttrainingstagen komme ich insgesamt auf kcal/KH/EW/Fett
    2775/313,1/149,04/109,4

    an Trainingstagen nehm ich vor dem Training noch 25g Whey und 25g Dextrose und danach 25g Whey und 25g Dexstrose in Wasser
    Nährwerte dann: 3157/363,1/187,4/111,9

    Ist der Plan mit den Werten so ok für meine Maße?
    Nehme Tipps dankend an

    Gruß
     
Thema:

Ernährungsplan HST

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan HST - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...