Ernährungsplan mal Anders

Diskutiere Ernährungsplan mal Anders im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich bin auf die Idee gekommen ein bisschen die Ernährung von Tag zu Tag zu variieren. Ich habe es so gestaltet wie es unten ablesbar ist was...

  1. #1 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auf die Idee gekommen ein bisschen die Ernährung von Tag zu Tag zu variieren. Ich habe es so gestaltet wie es unten ablesbar ist was meint ihr dazu

    1.kann man mit solch einem Plan was erreichen?
    2.kann ich mit dem Plan vll Fett abbauen und Muskelmasse zulegen? theoretisch schon oder?
    3.Gibt es manche dinge die ich bei so einem Plan achten muss ?
    4.Geht sowas überhaupt?

    Ich bin selbst der Meinung das so eine Aufteilung zu Fett abbau und Muskelmasse zuwachs kommen könnte. Natürlich muss man auch diesen Plan dan sehr sehr diszipliniert halten ist klar. Mal sehen was ihr dazu meint :mrgreen:


    Mo: 3800 kcal, Schulter + Trizeps, 40%KH/40%EW/20%FT

    Di: 4000 kcal, Beine + Waden, 50%KH/30%EW/20%FT

    Mi: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT

    Do: 4000 kcal, Rücken + Bizeps, 50%KH/30%EW/20%FT

    Fr: 3800 kcal, Brust + Bauch, 40%KH/40%EW/20%FT

    Sa: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT

    So: 3000 kcal, Ruhe, 10%KH/40%EW/40%FT


    Eiweissquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Quark, Käse, usw.


    Kohlenhydratquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Haferflocken, Reiss, Nudel, Dextrose usw.


    Fettquellen werden aus den Folgenden bestehen:

    Fischölkapseln, Olivenöl, Butter usw.


    Gruß
    theoneandonly
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 02.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Fettabbau und Muskelaufbau ? Negativ !
     
  3. #3 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ya dass weiss ich doch nur wollte ich mal wissen ob das nicht eine gute idee wäre ?

    oder mit dieser Methode Fettfreie Muskelmasse aufbauen oder so?
     
  4. #4 Ayersrock07, 02.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dem stimme ich so nicht ganz zu.

    Sicher ist es nicht ganz optimal, aber nachdem er kein Profi ist/werden will, ist es sicher mal nen Versuch wert.
    Im schlimmsten Fall nur leichte Verbesserung/Fettfreie Muskelmasse unter nicht ganz perfekten Bedingungen.

    Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach Wert. Wenn der Plan gut durchdacht ist und konsequent eingehalten wird, vielleicht sprichst du ja drauf an.

    Irgendwer hat mal gemeint auch Amano hat mal Fett verloren und Muskeln aufgebaut.

    Also in dem Fall würd ich sagen: probieren geht über studieren
     
  5. #5 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das war Hantelfix der Fett verloren hatte

    mal sehen was andere noch dazu sagen...aber danke schonmal :-D
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 02.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bin mal gespannt was du für / und ob du Erfolge erziehlen wirst, kannst mich dann ja mal anschreiben ;)
     
  7. #7 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ich machen :-D . Nur ich warte nochmal bis die Profis was sagen nicht falsch verstehen :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, damit wirst du möglicherweise relativ fettfrei aufbauen können. Wobei die KH vorzugsweise aus Wildreis und Vollkornnudeln kommen sollten. Die üblichen Varianten von Reis und Nudeln sind auch eher kurzkettige KH´s.
     
  9. #9 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde diesen Plan genau in 1,5 Monaten in die Realität umsetzen und werde hier berichten wie es auf einen schlägt positiv negativ usw.
     
  10. #10 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte mir sowas ähnliches mal überlegt, ist aber schlecht umzusetzen, wenn die Mutti noch kocht ;D

    Aber berichte mal, interssiert mich auch, ob du Erfolge erzielst
     
  11. #11 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werde Detailreich berichten wenn ich kann :-D .

    Also ich werde alles selber Kochen, vorkochen heisst das geheimwort :wink: . Aber leicht wird es nicht denke ich...
     
Thema:

Ernährungsplan mal Anders

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan mal Anders - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan einer Länderspielreise

    Ernährungsplan einer Länderspielreise: Wie Ihr ja vielleicht aus dem Deutschland-China-Beitrag wisst, war ich einer der Unglücklicken, die im Stadtion sein durften. Nicht nur das Spiel,...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...