Ernährungsplan (Masse zunehmen)

Diskutiere Ernährungsplan (Masse zunehmen) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...

  1. #1 Karkinos, 12.04.2010
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    6:00 Uhr

    1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven

    10:00 :

    2 Vollkornbrote mit Lachsfilet und Putenbrust + 1 Apfel


    12 Uhr

    2 Vollkornbrote + 2 Karotten



    14 Uhr

    2 Brote + Apfel


    16 Uhr

    Mittag was Mama so macht
    generell Kartoffeln , Reis oder Nudeln mit Fleisch (kaum Schwein) und Gemüse

    18 Uhr ( nach Träning )
    4 Eier + 1 Glaß Orangensaft


    19 Uhr
    500g MG mit Früchten und Mandeln


    21 Uhr

    Nochmals warm , wenig Kohlenhydrate

    meinen genauen Kalorienbedarf weiß ich leider nicht ,
    hab bisher aber gut zugenommen
    bin mir jedoch nicht sicher ob der Plan so gut ist
     
  2. #2 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Also was magst du eigentlich erreichen ? Wenn du zu viel an Fett zunimmst wurde ich um 19uhr die Mandeln weglassen.
     
Thema:

Ernährungsplan (Masse zunehmen)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan (Masse zunehmen) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Mein Ernährungsplan (Massephase)

    Mein Ernährungsplan (Massephase): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon meinen neuen TP gepostet habe stelle ich jetzt hier uach noch meinen neuen Ernährungsplan rein....
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...