Ernährungsplan *neu

Diskutiere Ernährungsplan *neu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, erstmal ein Hallo von meiner Seite, bin neu hier im Forum. Habe wie der Thread-Name schon vermuten lässt, eine Frage bezüglich eines...

  1. niptk

    niptk Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NYC Manhattan UWS
    Hi Leute,

    erstmal ein Hallo von meiner Seite, bin neu hier im Forum.
    Habe wie der Thread-Name schon vermuten lässt, eine Frage bezüglich eines Ernährungsplans.

    Zu meiner Person:

    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Größe: 184cm
    Gewicht: 80-83kg
    Statur: Normal (würd ich meinen :D)

    Also mein Ziel ist es einen "schöneren" Körper zu bekommen, ich will allerdings kein body-building etc. betreiben - also ich möchte nicht zunehmen oder mein allgemeines Erscheinungsbild (angezogen) ändern. Bin eigentlich so relativ zufrieden. Nur die Sache sieht dann (vor allem nach Winter) ausgezogen nicht super aus, bin halt nicht mehr 18 wo man nichts machen muss hehe, ich habe wie gesagt nicht das Problem "dick" zu sein, aber vor allem Bauch, Brust, Seitlich (LAT-Gegend) oder neben den Rippen bzw. Rücken und Hüften ist es ziemlich schlaff. Also wenn ich laufe etc. "schwabbelt" es leicht ... stört mich extrem! Auf dem Foto unten zu sehen.

    Aber ich will einen guten, durchtrainierten Körper haben ... Sport betreibe ich eigentlich z.Z. gar keinen (wenn gutes Wetter) mal nach der Arbeit vllt etwas Radfahren ... und möchte eben auch damit anfangen. Studio hab ich mich bereits angemeldet und bin voller Motivation!

    Hier ein Bild von meiner aktuellen Figur, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. [​IMG] ImageShack.us Die Fotos sind leider nicht die besten, doch man kann denke ich schon erkennen wo mein Problem ist...

    Ich möchte natürlich auch Muskeln zulegen, vor allem Bauch, Rücken, Brust und Arme. Ich glaube da ich nicht wirklcih "Masse" zulegen will (muss?) nehme ich an dass ich hierbei striktes Training betreibe für die genannten Bereiche und auf die Ernährung extrem schauen muss! Habe mir von Wody diesen Artikel schon genau durchgelesen http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7150#77150 und glaube mit diesen Tip&Anleitungen recht gut an mein gewünschtes Ziel zu kommen. Da ich leider so gut wie gar nicht kochen kann und nicht viel Ahnung habe :D wollte ich fragen ob sich dieser "Wochenplan" von Wody für meine Ziele gut eignet? Dieser Plan -> http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html
     
Thema:

Ernährungsplan *neu

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan *neu - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...