Ernährungsplan OK ?

Diskutiere Ernährungsplan OK ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also deine Kcal weren ja schon fast mein Grundumsatz aber hast ja auch ganz andere Grund Voraussetzungen als ich 500 Mehr und dan wers fast schon...

  1. #21 Aburatsubo, 09.02.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also deine Kcal weren ja schon fast mein Grundumsatz aber hast ja auch ganz andere Grund Voraussetzungen als ich 500 Mehr und dan wers fast schon meine Massephase :mrgreen:
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Sulux - Diät Tagebuch (Start: 173kg; Ziel: 100kg)

    bin mir auch etwas unsischer ob knapp 3000 nicht etwas viel sind.
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hey,

    da ich vor ner woche wieder mit der diät begonnen habe, hab ich auch gleich mal etwas am EP rumgeschraubt. ich weiss das etwas obst und gemüse noch gut
    währen und vormittags ess ich oft noch nen apfel oder abends noch 100 gramm gemüse dazu da es aber immer wieder mal was anderes ist hab ichs mal rausgelassen.

    was haltet ihr sonst von dem EP ??
    verbesserungsvorschläge ??

    [​IMG]
     
Thema:

Ernährungsplan OK ?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan OK ? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...