Ernährungsplan reloaded

Diskutiere Ernährungsplan reloaded im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Nabend zusammen. So wollte hier mal meinen derzeitigen Masseplan vorstellen den ich so schon seit ein paar Monaten esse. Habe mich Gestern...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Nabend zusammen.

    So wollte hier mal meinen derzeitigen Masseplan vorstellen den ich so schon seit ein paar Monaten esse.
    Habe mich Gestern endlich mal dazu durchgerungen alles bei Kaloma einzutippen und bin auf dieses Ergebnis gekommen: (ohne Abendessen, da es da immer da gibt was Mutter macht ;))

    also 2500kcal + Abendessen knapp 300kcal

    174 EW
    66 Fett
    289 KH´s


    Nun ja also ich nehme pro Monat c 1kg zu setze aber doch auch ein bisschen an, glaube aber eh das ich relativ schnell ansetze.

    Wollte einfach noch mal nach Ratschlägen und Verbesserungen fragen, danke schon mal!!


    Frühstück, 5.30Uhr :

    - ca.150g Haferflocken + 300ml Milch (1,5%Fett)
    - 1 Ei
    - ca. 125g Magerquark + Vitamin C

    Im Zug, 7.35Uhr :

    - 1 Vollkornbrot

    1 Pause, 9.30Uhr:

    - 1 Vollkornbrot
    - 0,25ml Orangensaft
    - Apfel, Weintrauben, Paprika oder Gurke

    2 Pause, 11.15Uhr:

    - 1 Vollkornbrot
    - 0.25ml Orangensaft
    - 1 Ei


    3 Pause, 13.00Uhr:

    - 1 Vollkornbrot
    - Apfel, Weintrauben, Paprika, oder Gurke

    Im Zug, 15.45Uhr:

    - 250g Magerquark mit z.B. Apfel, Rosinen, Weintrauben noch so 20g-30g Haferflocken

    -----------------------------------
    An Trainingstagen:

    Training, 17.15Uhr-18.45:

    Während dem Training:
    - 2l Wasser mit insgesamt 30-40g Dextrose

    Direkt nach dem Training:
    - 30-40g Dextrose + 30g Whey in 800ml Wasser.

    45min-1h nach dem Training:
    - „Mittagessen“ , was de Mutter Mittags halt gemacht hat;). + noch dabie gemachtes Gemüse von mir.

    Gute nacht Snack, 10.00Uhr:

    - 250g Magerquark
    - 1 ziemlich voller Esslöffel Leinsamen + Vitamin C
    ------------------------------------

    Abends, 18.30Uhr-18.45Uhr

    - „Mittagessen“ , wieder was de Mutter Mittags gemacht hat. + meistens noch dabei gemachtes Gemüse von mir.

    Gute Nacht Snack, 10.00Uhr:

    - 250g Magerquark
    - 1 ziemlich voller Esslöffel Leinsamen + Vitamin C



    Also wie gesagt das ist mein Masseplan wollte ihn so bis März- Ende April so weitermachen und dann erstmal so 2 Monate ne defi einschieben.

    MfG :-D


    edit:
    Da steht jetzt immer nur nen Volkornbort aber da ist natürlich immer noch Kochschinken oder Pute oder sowas drauf, ab und an auch noch Salat ,Tomaten, Gurken oder rotebete.
     
  2. #2 the-one-and-only, 22.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das kann aber nicht stimmen! die Kcal Angabe stimmt nicht!
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich hab mich auch schon voll gewundert

    Ich rechne das nochmal nach!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Naja beim dritten ma durchgucken hab ich den Fehler dann auch gefunden-.- :mrgreen:

    Ok es sind insgesamt 2500kcal + Mittagessen also villt so knapp 3000 kcal.

    (hatte mich auch schon derbst gewundert)

    also 2500kcal (ohne Mittagessen)

    174 EW
    66 Fett
    289 KH´s

    Fast die selben Werrte wie oben naja müsste jetzt aber wirklich stimmen! :mrgreen:


    hab das oben jetzt mal editiert!
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hat keiner ein paar Tipps oder Kritiken? :-)

    Wäre euch dankbar :-D

    Wo kann ich z.B. noch was draufpacken oder wo was wegnehmen wo zuviel ist? :)
     
Thema:

Ernährungsplan reloaded

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan reloaded - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...