Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

Diskutiere Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst...

  1. #1 highsc0re, 30.12.2012
    highsc0re

    highsc0re Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen.

    bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht.
    wollte erst mal mindestens 15kg abnehmen und dann mit muskelaufbau anfangen. so jetzt zur eig frage!

    Kann mir jemand nen Ernährungsplan und nen Trainingsplan erstellen aber der trainingsplan ohne geräte (sprich mit seinem eigenen gewicht trainiren)? weil ich nicht die zeit dazu habe ins studio zu gehen da ich sehr viel arbeite.... und hat jemand voeuch schon mal gute erfahrungen mit abnehmtableten gemacht, geht es damit schneller wenn alles auf einander abgestimmt ist sprich ernährung trainig und tabletten`?

    danke für eure antworten im vorraus Sebastian :-D
     
Thema:

Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  2. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  3. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  4. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...
  5. Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

    Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :): Hey, also wie der Titel schon sagt suche ich einen Training- und Ernährungsplan, weshalb ich mich hier auch registriert habe. Ich bin 15 Jahre...