Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

Diskutiere Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...

  1. Ashkan

    Ashkan Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen.
    Allerdings ist es mir wichtig mich vorher von erfahrenen Leuten beraten zu lassen

    Zu meiner Person:
    Ich bin 27 Jahre alt und trainiere mittlerweile seit knapp einem Jahr regelmäßig
    Bei einer Größe von 179 cm Wiege ich mittlerweile ca. 84 kg

    Trotz hartem Training bekomme ich meinen Körper nicht so hin wie ich es gern hätte

    Mein Ziel ist es während der Kur und selbstverständlich auch danach Muskeln aufzubauen und dabei meinen Bauch weg zu bekommen

    Ich habe bereits öfter nun gelesen dass ich ca 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir nehmen muss
    Jedoch weiß ich einfach nicht wieviel Kalorien und Fette ich zu mir nehmen darf

    Ich will nicht allzu sehr Muskeln aufbauen sondern einfach durchtrainierter bzw. Feinere Muskeln haben da ich nicht grad der größte bin

    Ich bin sehr diszipliniert und hoffe mit eurer Hilfe meine Ziele zu erreichen

    Über einpaar hilfreiche Tipps zur richtigen ernährung und der dosierung der spritzen würde ich mich sehr freuen

    Vieles habe ich mir bereits durchgelesen und ich will einfach sicher gehen ob ich wirklich alles richtig verstanden habe

    Gruß
     
  2. #2 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Das ist meine antwort für deine spritzen ! Vollpfosten !
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Einfach Finger von lassen und Training sowie Ernährung komplett checken, dann bekommste auch den Körper den du wünscht!
     
  4. #4 alpenpirat, 07.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    testo kur

    Ich bin sehr diszipliniert und hoffe mit eurer Hilfe meine Ziele zu erreichen


    Wenn Du so diszipliniert wärest,
    bräuchtest Du auch kein Testo...
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @freak

    Du warst doch derjenige, der nach 3 Wochen Training hier 100x gefragt hat wie das mit der Kreatinkur ist und der nach ca. 3 Monaten Training plötzlich im Anabolika Bereich war, weil er ne Testo- Kur machen wollte.... :mrgreen: :mrgreen:

    Peinlicher gehts echt nicht.... lol :bash:

    Und dann andere Vollpfosten nennen.... Alter bist du schlecht... :biggrin:
    aber sehr lustig!

    p.s. Lass das mit der Testo- kur. Es geht auch ohne. Vorallem wenn du eh nicht so der Massetyp werden willst sondern eher defninierter, ist das mehr als sinnlos.
     
  6. #6 alpenpirat, 07.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Testo Kur

    das ist aber schon eine Weile her.

    Er hat zumindest da zu gelernt.
     
  7. #7 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: Testo Kur

    Jap und ich hab es direkt eingesehen !
    Mitlerweile, wenn du wüsstes wo ich alles bin, mit wemi ch zutun habe, würdest du deine Kommentare mir gegenüber lieber bei dir behalten :)

    Thx´s Alpenpirat
     
  8. #8 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    Ps: Der TE ist 27 Jahre alt, ich war damals in einem wirklich nicht vergleichbarem alter ...
     
  9. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Re: Testo Kur

    und zwar? :-)
     
  10. #10 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: Testo Kur

    Das lass mal meine Sorgen sein. War ja nicht irgendwie um hier jemanden schlecht zu machen bzw irgendwie zu behaupten ich sei was besseres, allerdings lass ich mich auch nicht so dumm von der Seite anmachen ;)
    Damals war ich ca 16 Jahre, und habe meine reue etc. dies bezüglich eingesehen. Der TE ist 27 und müsste sich doch voll kommen im klaren sein?!
     
  11. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Re: Testo Kur

    War damals wohl noch net im Forum und ist mir auch relativ egal was da war. Mein Post hat sich lediglich auf diesen einen Satz bezogen, der doch einen sehr kindischen Hauch besitzt... Nichts für Ungut, hätte ja sein können, dass du mit Memic und co trainierst ;-)
     
  12. #12 FreakLikeMe, 07.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: Testo Kur

    Deswegen habe ich ja geschrieben, war nicht irgendwie so gemeint als wäre ich der Supermann :mrgreen:
     
  13. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also als ich letztens mim Coleman und Phil Heath trainiert hab, hab ich dich nicht gesehen... also die könnens schon mal nicht sein :biggrin:

    Naja, also selbst mit 16/17 kann man schon denken oder? Naja... whatever.
     
  14. #14 Bavaria, 08.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ruhig blut leute ^^

    und zu dem testo: du hast mal irgenwo gelesen ca. 2g eiweß pro kg körpergewicht ?? Nicht böse gemeint aber wenn das so das einzige ist was du zu ernährung so weißt und noch nicht probiert hast da was zu ändern ist das mit dem testo wohl überhaupt nicht sinnvoll
     
Thema: Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan testo kur

    ,
  2. trainingsplan mit testo kur abnehmen

    ,
  3. testo kur ernährung

    ,
  4. ernährung bei testo kur,
  5. ernährung testosteron kur,
  6. tipps testosteron kur,
  7. ernährungsplan bei testo kur,
  8. ernährung bei testosteron kur,
  9. ernährungsplan während testo kur,
  10. was essen bei testosteron kur,
  11. testokur bauchfett weg,
  12. testosteron kur anleitung,
  13. testosteron enantat 3 Kur Ernährung und Traningsplan,
  14. Mein wichtiges ziel während der Kur ist,
  15. Ernährung bei testo,
  16. testkur Ernährung,
  17. testo kur was essen?,
  18. testo trainingsplan,
  19. bodybuilding ernährungsplan testosteron,
  20. anabolika kuren phil heath,
  21. testo kur mal was anderes essen ,
  22. testosteron ernährungsplan,
  23. training während testosteron kur,
  24. Zu fett Für testokur,
  25. testosteron enantat ernährung
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...