Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln

Diskutiere Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, :) ich möchte gerne ein Ernährungsplan haben wo ich Muskeln aufbauen kann und auch abnehmen kann (Ich kenn mich da nich so gut aus)....

  1. #1 Artur2803, 10.03.2013
    Artur2803

    Artur2803 Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hey Leute, :)
    ich möchte gerne ein Ernährungsplan haben wo ich Muskeln aufbauen kann und auch abnehmen kann (Ich kenn mich da nich so gut aus). Ich bin 14 jahre alt und in drei wochen werd ich 15 . Ich trainiere zurzeit 3 mal in der woche Boxen. Montags um 20:15 bis 21:15, Donnerstags auch um die gleiche Uhrzeit und am Freitag um 17 Uhr bis 18 Uhr. Ich bin 1,70 Meterg roß und wiege 57 kg von den Verhältnissen ist das ok aber trotzdem möchte ich gerne ein Sixpack haben. Ich glaube schon dass ich ein Sixpack habe aber leider versteckt er sich unter einer kleinen "Fettschicht" :D. Deswegen möchte ich gerne einen wöchigen Ernährungsplan haben damit ich endlich meinen ersehnten Sixpack bekomme :D.

    Mfg Artur
     
  2. #2 Bavaria, 10.03.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wenn du zusätztlich was für deinen Körper tun willst lies den Artikeln bezüglich BWE.
    Einen Ernährungsplan brauchst du bei dem alter nicht. Du kannst drauf achten was du isst aber ein Plan ist nicht nötig
     
  3. #3 Artur2803, 10.03.2013
    Artur2803

    Artur2803 Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2012
    Danke !
     
Thema: Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack 173cm 70kg

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...