Ernährungsplan zum Zunehmen

Diskutiere Ernährungsplan zum Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen, ich trainiere nun schon seit einiger Zeit, habe aber große Probleme mit dem Masseaufbau. Ich weiß, dass die Zunahme an...

  1. #1 Dennis91, 10.01.2011
    Dennis91

    Dennis91 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich trainiere nun schon seit einiger Zeit, habe aber große Probleme mit dem Masseaufbau. Ich weiß, dass die Zunahme an Gewicht und auch der Trainingserfolg von der Ernährung mit abhängen.
    Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und hoffe auf eure Hilfe:
    Ich bin 1,83m, 54kg, 19 J.

    Nun meine Frage:
    Wie viel Eiweis, Kohlenhydrathe und Fett, kcal muss ich täglich zu mir nehmen?
    Ich hab mal was gehört mit 2g Eiweis pro kg Körpergewicht. Gilt das auch fürs Zunehmen oder muss ich da mehr einkalkulieren?
    Ich mache 1-2 mal pro Woche Kampfsport und trainiere fast jeden Tag (unterschiedliche Muskelgruppen).
    Bitte helft mir, damit ich weiß welche Nährwerte ich täglich zu mir nehmen muss um zuzunehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    bei 54Kg auf 1.83 is es mehr oder weniger egal, was du isst, solange du genügend isst! sind ja ganze 4kg weniger als ich damals wog (und ich war nach meinung meiner ärztin magersüchtig..^^)

    poste doch mal, was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst, dann ist es einfach zu sagen, was du ändern solltest.

    edit: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html damit gehts bei mir recht gut voran ;) natürlich leicht abgewandelt
     
  3. Carl50

    Carl50 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    [Quote = "Dennis91"] Hi all together,

    I'm training now for some time, but serious problems with the mass construction. I do depend on that the increase in weight and also the training success of the diet.
    Unfortunately, I know because I do not look so good and I hope for your help:
    I'm 1.83m, 54kg, 19 J.

    Now my question:
    How much egg white, Kohlenhydrathe and fat calories a day should I take with me?
    I've ever heard egg white with 2 g per kg body weight. Is this also for increasing or do I reckon there more?
    I do 1-2 times a week Martial Arts and train almost every day (different muscle groups).
    Please help me, so I know what nutrients I take every day to me to be increasing.

    Thank you for your help [/ quote]

    I advice you the following nutritional foods in this regard.Butter,low fat milk,vegetable oils,skin of chicken,salmon,almonds,lactose,glucose,melon and dried fruit.
     
Thema:

Ernährungsplan zum Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  2. Ernährungsplan (Masse zunehmen)

    Ernährungsplan (Masse zunehmen): 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...