Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mein aktueller Masseplan Nach dem aufstehen, Protein Shake (30g)mit Honig und 50g Haferflocken + eine Banane 9:00 Rührei aus 3Eiern...

  1. #1 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein aktueller Masseplan

    Nach dem aufstehen, Protein Shake (30g)mit Honig und 50g Haferflocken + eine Banane

    9:00 Rührei aus 3Eiern

    11:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit Kasseler,Putenaufschnitt,Erdnussbutter oder magerem Käse. + Ein Apfel

    13:00 Mittagessen Kartoffeln,Vollkornnudeln oder Reis mit Fleisch oder Fischbeilage und sonstigem Gemüse

    15:00 1Banane, 2 Vollkornbrote mit Quark oder Fettarmer Wurst

    17-~18.15 Training

    After Trainings Shake mit 50g Dextrose

    19.10 zB. Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Beilage aus einer Dose Thunfisch.

    21:00 3Vollkornbrote+1Banane+1Apfel+Gute Nacht Protein Shake

    Über den Tag verteilt- 1Liter Traubensaft,3Liter Wasser

    24:00 Schlafen =)

    ICh mache mir beim Mittagessen meist so viel Putenbrust dass ich nochn bissl was kalt mitnehme,wohin ich auch immer gehe,hab ich was leckeres zum naschen :)
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    was für fette nimmst du zu dir?
     
  3. #3 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die meisten fette besteen aus nüssen die ich ab und zu reinschmeiße,erdnussbutter,fisch und olivenöl mit dem ich immer koche,stellt das ein Problem dar?
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    neine, die fette sind nicht dein problem!

    es sind die carbs! die menge carbs die du zu dir nimmst, und das am abend wird sich bitter rächen! ist zu viel energie für den abend!
     
  5. #5 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinste ich werd dadurch dick^^? und waurm sind die khs im masseaufvbau eigentlich so viel wichtiger? hat man inner defi nur so wenig kh damit der glykogen speicehr schneller leer ist udn man schnelelr ans fett geht oder was ist der ganze grund ?
     
  6. #6 Adam33332, 02.09.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Also so grob gesagt würd ich sagen dass sieht schon ganz ok aus. Ausser die Kohlehydrate vor dem schlafengehen. da würd ich die KH um 21.00 Uhr weglassen und dafür ne grössere Portion Volkornnudeln um 19.10 zu mir nehmen.
    Achso und direkt nach dem Training rate ich dir ein Molkeproteinshake mit Dextrose zu dir zu nehmen.
     
  7. #7 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut hab das geändert :) nur dassi ch jetzt vn 14-15 -17 uhr garnix zu mir nehme aber is auch mal fein^^
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sind sie gar nicht! denn du kannst auch deinen energiebedarf durch fette decken! aber in einer guten ausgewogenen verteilung sind eben auch carbs wichtig! und fett unverzichtbar! beides zusammen ist ein explosives fass! also lieber morgens die ganze energie durch carbs rein und nach dem training hächstens carbs suppen. restliche energie durch fette einholen! das setzt nicht so schnell an! prob bei den carbs ist dass die glycodenspeicher relativ fix voll sind! sind das gesehen wird die restliche energie sofort in fett umgewandelt und eigespeichert!
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...