Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, also ich habe jetzt seit 2.1 mit training im Fitnesstudio angefangen und festgestellt das es mir recht spaß macht!! Jetzt meine frage an euch...

  1. #1 1.8turbofreak, 09.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    Hi,
    also ich habe jetzt seit 2.1 mit training im Fitnesstudio angefangen und festgestellt das es mir recht spaß macht!! Jetzt meine frage an euch ich bräuchte einen Ernährungsplan weil ich wirklich null auf meine ernährung achte!! Und das muss jetzt endlich mal vorbei sein will meinen bauch weg bekommen!!!
    Würde mich über jede antwort freuen
     
  2. #2 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst einmal solltest du dir diesen Artikel mal durchlesen. Dort stecken wichtige Informationen zu einer ausgewogenen Ernährung, die einem Erfolge auf lange Sicht versprechen.
    Die Ernährung ist ein wesentlicher Faktor beim Muskelaufbau, sowie beim Fettabbau.

    Fett abbauen und Muskeln aufbauen ist widersprüchlich. Um Muskelmasse aufzubauen benötigst du einen geringen Kalorienüberschuss und eine bedarfsgerechte Massephase Ernährung. Um Fett abzubauen ist ein Kaloriendefizit notwendig.
     
  3. #3 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man kann mit der Ernährung eigentlich in zwei Richtungen.
    Die Eine ist zu Definieren.
    Die Andere ist auf Masse zu essen.
    Wenn du deinen Bauch weg bekommen möchtest, dann wäre natürlich eine Diät am sinnvollsten. Schau dich mal mit der SuFu und im Lexikon um und stell fest, welche art von Diät du machen möchtest, oder eröffne einen Thread im Diätunterforum, insofern dies dein Ziel sein sollte.

    EDIT: da war jemand schneller
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 10.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du solltest dir aber im klaren sein, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt.
    Sprich, du kannst nicht nur am Bauch abnehmen.
     
  5. #5 1.8turbofreak, 10.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    ja das ist mir schon klar nur mein bauch ist hal mein größtes problem!!! Ich bräuchte hal nur einen richtigen ernährungsplan dann würde es bestimmt besser klappen aber ich alleine blick da gar net durch!!
    deswegen bräuchte ich von einem hilfe oder seinen Ernährungsplan!!!
     
  6. #6 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Zum Glück können wir dir da helfen. Schau mal im Lexikon oder im entsprechende Unterforum, da kannst du dich da auch weiter beraten lassen
     
  7. #7 1.8turbofreak, 10.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    da find ich auch nichts!! schade
     
  8. #8 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  9. #9 1.8turbofreak, 11.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    also so weit so gut!
    Aber mal ne frage kann man statt dem magerquark auch was anderes essen des zeug bekomm ich nicht runter!!!
     
  10. #10 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    mach dir den Magerquark schmackhaft. Ich esse ihn immer mit einer zerquetschten Banane
     
  11. #11 1.8turbofreak, 11.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    und dann soll er schmecken?? NAja werde ich mal probieren!!! Aber wenn das nichts wird was dann??? Kann man nichts anderes essen???
     
  12. #12 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es muss dir nicht schmecken, aber du solltest es runter kriegen.
    Für Magerquark wirst du keinen gescheiten Ersatz finden
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mach wenns schnell gehen muss!
    Entweder ich mixe Magerquark mit Milch, dann schmeckts echt noch leckerer ^^ (ich muss dazu sagen ich mag Magerquark)

    Ansonsten gehts auch mit Wasser, dann kannst ihn trinken wie Buttermilch :)
    Dann hast schnell mal 500g weggehauen ;)

    mfg abt
     
  14. #14 1.8turbofreak, 12.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    danke für den bananen tip jetzt bekomm ich es runter!!
     
  15. #15 1.8turbofreak, 12.01.2009
    1.8turbofreak

    1.8turbofreak Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    jetzt noch eine frage könnte mir einer für euch einen trainingsplan erstellen??? Den wo ich auch verstehe ohne abkürzungen!!!
     
  16. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    zum magerqaurk, misch der quark einfach mal mit einer marmelade deiner wahl, dann haste ne art joghurt, schmeckt gut ! glaub mir ;)

    zum TP (trainingsplan):
    guckst du hier und hier
    du solltest aufjedenfall mindestens n monat lang machen und dann kannst du richtig loslegen, alles andere endet nur in verletzungen.

    zu den abkürzungen:
    guckste hier ;)
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...