Ernährungsplan!?

Diskutiere Ernährungsplan!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hätte gerne einen guten Ernährungsplan hab jedoch keine Ahnung davon. Wäre nett wenn mir jemand einen auf mich anpassen könnte oder mir sagen...

  1. Tobse

    Tobse Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich hätte gerne einen guten Ernährungsplan hab jedoch keine Ahnung davon.
    Wäre nett wenn mir jemand einen auf mich anpassen könnte oder mir sagen könnte wie ich mir einen erstellen kann.

    Alter: 18
    Größe: 186cm
    Gewicht: 83kg
    Fettanteil: 20,9%
    Wasseranteil: 53,8%
    Muskelanteil: 46,3%
    Knochen: 4kg
    Kcal: 2213

    Ich möchte Muskel ausbauen und trinke 2x täglich einen Protein-Shake mit Milch (Weight Gainer 70% Kohlendrathe, 20% Protein)
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    einen gainer bei 20% kfa??

    also den ersten schritt zu einem vernünftigen ernährungsplan wäre: lass den gainer weg! der macht dich bloß noch fetter"
     
  3. #3 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Schritt wäre ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, indem du dich erstmal in Ruhe einlesen tust. -> Bereich Lexikon, Ernährung - =)

    Dir dann einen Plan erstellst und wir diesen dann bewerten.
     
  4. Tobse

    Tobse Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    die 20% hat die waage angezeigt kp wie genau es ist.. ich bin alles andere als fett!! und ich nehme nicht zu wenn ich viel esse egal was
     
Thema:

Ernährungsplan!?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan!? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...