ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ihr Ich bin 168 cm Groß und habe ein gewicht von 56 Kilo . Ich will zunehmen , aber ich weiß nicht wie ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ,...

  1. #1 Claudia Hurtz, 11.03.2009
    Claudia Hurtz

    Claudia Hurtz Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo Ihr Ich bin 168 cm Groß und habe ein gewicht von 56 Kilo .
    Ich will zunehmen , aber ich weiß nicht wie ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , mein alter ist 34 Jahre !
    Ich hoffe auf eine Antwort !
    Mit Freundlichen Grüßen
    Claudia Hurtz :cheesy: :cheesy:
     
  2. #2 FreakLikeMe, 11.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wieso zunehmen o.O???
     
  3. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest laut BMI-Rechner ergibt sich da nen leichtes Untergewicht - da ist zunehmen sicherlich nicht falsch :)

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht unbedingt Fett zunehmen willst, empfehle ich besonders auf genügend langkettige Kohlenhydrahte zu achten (Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Vollkornnudeln) und davon genügend täglich zu verzehren.

    Außerdem sollte nen bisschen trrainiert werden..BodyWeight-Übungen sind für den Anfang das Richtige würd ich sagen.

    Allerdings ist das schwer so pauschal zu sagen..


    (und bevor ich hier was verbreche, es gibt Personen im Forum mit mehr Erfahrung, ich zähle mich doch eher zu den Anfängern
    :baeh: )
     
  4. #4 DeNNiS08, 11.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    einfach mehr auf den rippen oder muskeln?
     
  5. #5 machodijai, 11.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie ernährst du dich denn derzeit täglich?
     
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...