Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo , Ich bin jetzt ja schon etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr dabei ,mich auf das richtige Träning mit BWE vorzubearbeiten , jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karkinos, 17.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    Ich bin jetzt ja schon etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr dabei ,mich auf das richtige Träning mit BWE vorzubearbeiten , jedoch bekomme ich totz relativ guter Umstellung meiner Ernährung ständig zu hören, ich solle mehr essen , bin zu dünn usw. Und auch ich habe ständig das Gefühl von , ich esse zu wenig . Hier mal schnell meine Werte :

    64,5 Kilo bei 1.94 Körpergröße und einem Alter von 14 Jahren .
    Der Kalorienrechner spuckt einen Grundumsatz von etwa 1900 Kc und bei berücksichtigung meiner Tätigkeiten 3000 Kc wobei ich nicht die Richtigkeit dieser Werte bestätigen kann.

    Fett nehme ich relativ wenig und schwer zuzunehmen, jedoch scheine ich recht gut Muskelmasse zuzunehmen ...
    Mein Ziel ist es gut Muskeln und erstmal Fett zu haben , weil lang und dünn sieht nicht zwingend gut aus.

    Meine Ernährung schaut bisher so aus (Träningstag ) :

    Morgens : 1 Schüssel Vollkorn - Haferflocken mit Milch , Leinsamen und 1 Banane, 1 Natur-Joghurt , 1 Lachsölkapsel , 1 Schüssel Oliven , 1 Glaß Multisft

    1. Schulpause : 2 Vollkornbrote mit Putenbrust o. Käse , 1 Apfel u Karoten

    2. Schulpause : siehe 1 Pause

    Mittag : Abwechslungsreich , im Kern jedoch Reis,Nudeln,Kartoffel mit Rind,Huhn/Pute oder Fisch und Gemüse

    Nach Träning (16-17 Uhr ) : Sofort 4 Eier und Orangensaft , 1 Stunde später (noch) selbst gemachten Shake aus Mich , Magerquarck , 1 Banane/Kiwis o. Erdbeeren , Leinöl , Müslie und/oder Haferflocken

    20:00 Uhr : 4 Vollkornbrote , 1 Dose Thunfisch

    Am Tag ca. 8 Stunden schlaf und 3-4 Liter Flüssigkeit

    Jedoch muss ich sagen das momentan das Träning und der Ernährungsplan nurnoch schwerfällig eingehalten wurde :oops:
    Jedoch wollte ich jetzt in Ferien so richtig vollgetankt mit Motivation loslegen ! Meint ihr ich sollte was an dem Ernährungsplan ändern/ergänzen um meinem Ziel näher zu kommen oder sollte ich ihn lieber eisern weiterführen ?

    Mit stets freundlich grüßen , Kevin alias Karkinos
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Ernährungsplan hört sich schon mal gut an - versuch doch einfach mal ca. 3500kcal zu dir zu nehmen, dann solltest du eigentlich zunehmen.
     
  3. #3 Karkinos, 17.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würden es n paar nüsse am abend und die ein oder andere portion mehr zum essen bringen meinst du ?
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mehr Nüsse, Haferflocken, Nudeln, Reis, etc.
     
  5. #5 Karkinos, 19.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute ,
    hab n bisschen was umgestellt .
    Folgendes :

    Am Abend esse ich noch 250 Gramm MG und ca eine halbe Packung Mandeln ( ca 600 Kcal ) .

    Meine Kcal die ich am Tag zu mir nehme sind ca 2500 kcal , wobei ich die dazugekommene Mahlzeit (siehe oben ) und das ganze Mittag noch nicht einberechnet habe .
    Denke aber mal das alles zusammen auf plus,minus 3600 kcal kommen sollte , oder ?

    Mein ziel ist wie gesagt vorbereitung auf Fitness studio und radikales zunehmen .
    Meint ihr das würd reichen ?
    Und was könnte man eurer meinung nach ändern / reinquetschen ?
    Hab den ganzen tag zeit wenns sein muss :P

    Mfg Kevin
     
  6. #6 Karkinos, 20.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich werde jetzt wohl erstmal 1 woche so essen und dann mal schauen ob sich was tut ...
    wird aber für mich echt hart den durchzuhalten
     
  7. #7 Karkinos, 16.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi leute
    ich habe mich jetze mal am plan gehalten und mit leeren magen wie ich ganze 70 kilo .
    Also habe ich in 4 wochen ca 5 kilo zugenommen :)
    Das schonmal n anfang .
    werde den plan auf jeden fall durchziehen!
     
  8. #8 NicoSixtyFive, 28.03.2016
    NicoSixtyFive

    NicoSixtyFive Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was nimmst du an nicht Trainingstagen zu dir ?
    Mfg
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    thema geschlossen, datum beachten!
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.