Ersatz für Nüsse?

Diskutiere Ersatz für Nüsse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...

  1. #1 Frogurt, 10.03.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hi,

    ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung.
    Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen.

    Kennt jemand guten, ebenso nahrhaften und schmackhaften Ersatz dafür?!
    Irgendwelche Tipps?

    Danke und Gruß
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    cashews oder paranüsse, falls nicht schon vorhanden.
     
  3. #3 Frogurt, 11.03.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja cashew sind schon drin, aber evtl. versuche ich mal nur die.
    teste das auch gerade aus, es kann auch sein, das ich einfach zu viel Kaffee saufe :)

    PS: das mit dem Puffin ist ja geil. Klassiker, Puffin Marmelade, solle ich auch mal versuchen :3
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin::biggrin:
     
  5. #5 Kuroneko, 17.03.2016
    Kuroneko

    Kuroneko Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Avocado kannst du auch essen.
     
Thema:

Ersatz für Nüsse?

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Nüsse? - Ähnliche Themen

  1. Knieschonender Ersatz für Kniebeuge

    Knieschonender Ersatz für Kniebeuge: hallo leute, da ich probleme mit dem rechten knie habe (vor allem schmerzen bei kniebeugen) suche ich eine übung die ich stattdessen machen kann....
  2. Ersatz für Military Press

    Ersatz für Military Press: Ich bräuchte eine ersatz übung für military press, weil ich draf von meinem arzt aus keine gewicht direkt nach oben weg drücken, da ich einen zu...
  3. Guter Ersatz für Klimmzüge?

    Guter Ersatz für Klimmzüge?: Hallo, gibt es einen guten Ersatz für Klimmzüge??? Kriege die nämlich einfach nicht gebacken. Was wohl dran liegt das ich im verhältniss zur...
  4. Ersatz für Margariene?!

    Ersatz für Margariene?!: Ich esse zZ mein Vollkornbrot mit Margariene, doch diese hat eher schlechte fette, gibt es da alternative?!
  5. bw-plan als ersatz für studio?

    bw-plan als ersatz für studio?: hi leute, hab wiedermal ein anliegen und suche ratschläge. also, ich habe in letzter zeit oft schmerzen, vor allem in rücken, ich habe bischen...