erschwertes dehnen während kreatin kur?!

Diskutiere erschwertes dehnen während kreatin kur?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo wie der titel schon sagt bemerk ich bei meiner kreatin kur, dass das dehnen nach dem training viel schwerer ist also dort wo man sonst...

  1. march

    march Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie der titel schon sagt bemerk ich bei meiner kreatin kur, dass das dehnen nach dem training viel schwerer ist also dort wo man sonst einen leichten schmerz empfindet beim dehnen tuts mit kreatin richtig wehtun.

    ist das immer so oder stimmt das was nicht ??

    bitte um hilfe
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    1. Profil ausfüllen!
    2. Glaub ich nicht,das dass am Kreatin liegt!
    3. Wie sieht dein Trainingsplan aus?
     
  3. march

    march Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich merke es halt sobald ich kreatin nehm das es langsam immer schmerzhafter wird.

    sieht insofern aus das ich 3-4 die woche ins studio gehe und hauptsächlich kraft trainiere mit gelegentlichem ausdauertraining. heißt die meisten übungen so das ich nach 20 wh nicht mehr kann.

    wenn das zu larifari beschrieben ist sags dann versuch ich es besser zu machen.
     
  4. march

    march Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und mache immer ganzkörpertraining also nicht ein tag unterkörper und ein tag oberkörper. versuche aber immer einen tag dazwischen zu halten zur pause
     
  5. #5 Pullface, 15.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also du machst eine Kreatinkur - willst Kraft trainieren - trainierst mit deinem GK-Plan und machst 20 wdh :confus:

    ich glaube das passt irgendwie nicht so zusammen...

    also das mit dem Denen kann ich mir nur so vorstellen dass das durch die Wassereinlagerung im Muskel kommt der daruch ja dann auch viel voller ist .... einen Arm der voll aufgepumpt ist kann man auch nicht so super denen. Falls es denn wirklich von dem Kreatin kommen sollte...
     
  6. march

    march Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und kann sich sonst noch einer einen grund vorstellen?

    ich mein das was du gesagt hast kann gut sein frag nur obs noch ne theorie gibt.

    danke schon mal
     
Thema:

erschwertes dehnen während kreatin kur?!

Die Seite wird geladen...

erschwertes dehnen während kreatin kur?! - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  4. Beim Training Dehnen?

    Beim Training Dehnen?: Wenn ich ins Fitnessstudio trainieren gehe, sollte ich mich zwischen den Sätzen Dehnen? :ratlos:
  5. Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?

    Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?: Habe zwei Fragen nämlich : 1.Wenn man den Muskel dehnt , hat dies auswirkungen auf das Aussehen des Muskels ? 2. Wenn man den Muskel dehnt,...