Erst angefangen zu Trainieren schon Creatin

Diskutiere Erst angefangen zu Trainieren schon Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Ich habe jetzt erst angefangen zu trainieren!Diese Woche!Wie ist es dann kann ich schon nach zwei Wochen oder einem Monat z.B. eine Creatinkur...

  1. #1 MackMarzi, 24.05.2005
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey Ich habe jetzt erst angefangen zu trainieren!Diese Woche!Wie ist es dann kann ich schon nach zwei Wochen oder einem Monat z.B. eine Creatinkur machen??Hat das schon wirkung oder ist das gar nicht gut??

    thx für die Antwort im vorraus!!! :confus:
     
  2. #2 DannyThomas, 24.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Creatinkur nach 2 Wochen were schwachsinn.
    Eine Creatin Kur ist gut so ca. nach einem Jahr. Wenn kein Zuwachs mehr kommt.


    Such mal in der Such funtion was über haupt Creatin ist und was es bringt dan wirste merken das es dumm wer es nach 2 Wochen training zu machen :-D
     
  3. #3 Der Big Sexy, 24.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Creatin ist für den Massegewinn sehr nützlich, ich weiß nicht, ob du zuviel
    oder zu wenig hast. Wenn du ein bisschen mehr hast dann solltest du dir
    noch nen Monat Zeit lassen. Danach kannst du hier im Shop-Bereich das
    richtige Creatin für dich finden.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #4 DannyThomas, 24.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    big sexy meinste echt das er schon in einem Monat mit Creatin Kur anfangen soll ?

    Mir wurde schon mehrmals gesagt erst so nach einem Jahr oder mindestens 8 Monaten.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke auch, dass 1 Monat viel zu wenig ist. 6 bis 12 sollten es schon sein...
     
  6. #6 Der Big Sexy, 25.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es kommt ja immer darauf an wie man gebaut ist.
    Nach ca. 1 - 2 Monaten, wenn man sich eine Basis geschaffen hat und
    dünn ist kann man schon mit Creatin anfangen. Es komt immer darauf an
    wie die Ziele gesteckt sind (z.B. ob man massig werden will ).
    Wenn jetzt jemand gerade eingestiegen ist, sollte er nun nicht gleich
    Creatin nehmen, da habt ihr recht :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Erst angefangen zu Trainieren schon Creatin

Die Seite wird geladen...

Erst angefangen zu Trainieren schon Creatin - Ähnliche Themen

  1. Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

    Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.: Hallo, :) ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses...
  2. Erst angefangen zu Trainieren Ernährung umstellen???

    Erst angefangen zu Trainieren Ernährung umstellen???: Ich habe erts vor kurzem angefangen zu trainieren(Fitness,Krafttraining)! Inwiefern sollte ich meine Ernährung umstellen um schnellere Erfolge...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...