erst Crdio oder erst Krafttraining

Diskutiere erst Crdio oder erst Krafttraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hallo.... ich möchte abnehmen, jedoch nicht all zu viel Muskeln (von den paar die ich habe ;) ) verlieren. ich mache 4-5 mal die woche cardio...

  1. #1 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo.... ich möchte abnehmen, jedoch nicht all zu viel Muskeln
    (von den paar die ich habe ;) ) verlieren.
    ich mache 4-5 mal die woche cardio und krafttraining
    meine frage
    was ist sinnvoller
    erst krafttraining oder erst cardio
    ist es überhaupt ein unterschied?
    ich bevorzuge nämlich erst cardio und dann kraft
     
  2. #2 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    du solltest den schwerpunkt wie schon gesagt auf das Krafttraining legen also erst Kraft dann Cardio oder Cardio an freien Tagen
     
  3. #3 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn du so weiter machst
    mache ich dich zu meinem personal trainer

    ich möchte aber gerne beides an jedem tag machen

     
  4. #4 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    dann mach jeden zweiten tag erst kraft dann cardio... jeden tag wäre nicht so ratsam!!!
     
  5. #5 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hatte jetzt aber vor jeden morgen 1 std rad fahren

    und abendsw cardio und kraft


     
  6. #6 DaChris, 23.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also kraftwirst du nicht lange durchhalten wenn du es richtig machst... da landest du ganz schnell im übertraining... außerdem wirst du dann keine muskeln aufbauen sonder abbauen-...
     
  7. #7 Butters, 24.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach dann lieber morgens vorm Frühstück dein Cardio und Abends gehst du dann zum Krafttraining. Wenn du dann wieder isst, müsste die Regenerationszeit zwischen Krafttraining und Cardio ausreichen. Abends brauchst du dann nicht nochmal Cardio machen, reicht vollkommen morgens. Aber Ich würde dir raten zu joggen oder halt aufm Crosstrainer.
     
  8. #8 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke für die antwort
    aber ich weiss abends beim krafttraiing nicht so lange,
    ws ich dann machen soll
    ausserdem zittern meine muskeln dann


     
  9. #9 Pilic91, 12.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem zittern ist normal.

    Wie du weißt nicht was du machen sollst ?
    Mittags weißt dus schon aber abends nicht ? :confus:
     
Thema:

erst Crdio oder erst Krafttraining

Die Seite wird geladen...

erst Crdio oder erst Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...