Erst mal ein Dankeschön

Diskutiere Erst mal ein Dankeschön im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Schönen Guten Morgen Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat...

  1. #1 Sed Nox, 12.04.2012
    Sed Nox

    Sed Nox Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen

    Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat helfen.

    Ich bin seid den 01.01.2012 aktiv im Training. Ich bin 35 Jahre alt, also läuft meine Verbrennung und Regeneration langsam schon etwas langsamer. Aber besser spät als nie.

    Mein Traingsplan sieht momentan wie folgt aus

    - 20 cardio ( meist Rad zum warm werden)
    - classischer 3 er Splitt ( genaueres später)
    - 30 min. cardio ( crosstrainer)
    - dann noch mal 3 Geräte mit für mich max. schaffbaren Gewichten und 3 mal 12 wdh. Bauch an der Schrägbank.

    Das jeden 2 Tag

    Das Ziel meines Trainings ist, ich sags ganz offen, meiner Eitelkeit zugenügen. Ein spezielles sportliches Ziel gilt es nicht zu erreichen.
    Ich habe einfach nur freude am Sport, und am Körperkult.

    Viele Antworten auf meine Fragen konnte ich hier schon finden, und freue mich auf einen kontruktiven Austausch, und wünsche Jedem ein erfolgreiches Training.

    LG Sed Nox

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie gerne behalten. :cool:
     
  2. #2 Bavaria, 12.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Na dann ein herzliches Willkommen :)
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen und viel spass
     
Thema:

Erst mal ein Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Erst mal ein Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...