erste eca kur!! wie?

Diskutiere erste eca kur!! wie? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; laut hersteller soll man eine kapsel am tag zu sich nehmen. manche sagen aber man soll sich 2 kapseln am tag geben. wie wirkt es nun besser?? laut...

  1. #1 Locke85, 20.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    laut hersteller soll man eine kapsel am tag zu sich nehmen. manche sagen aber man soll sich 2 kapseln am tag geben. wie wirkt es nun besser?? laut hersteller oder nach dem gebrabbel von manchen leuten??
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Stack von welchem Hersteller?
     
  3. #3 Locke85, 22.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    all stars ECA Thermogenic formula 4
     
  4. #4 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Hersteller sagt 3-9 je nach Körpergewicht. Ich tendiere zu 3 mal 2 Tabs 30 min vor den Mahlzeiten.
     
  5. #5 Locke85, 22.05.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    alles klar dann weiss ich bescheid
     
  6. #6 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Tabletten entsprechem dem Koffeingehalt einer Tasser Filterkaffee. Von daher denke ich ist die Einnahme von 6 am Tag okay. Viel Erfolg.
     
  7. #7 Locke85, 19.06.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    FERTIG!

    die ersten 120 tabs sind nun verbraucht und ich muss sagen, hab meinen körperfettanteil um 3% gesenkt und muskel zugelegt.man sieht nach schon fast 1 monat ergebnisse, was fotos beweisen! jetzt erstmal 3 wochen pause und dann aufs neue!!
     
  8. #8 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: ...weiter so
     
Thema:

erste eca kur!! wie?

Die Seite wird geladen...

erste eca kur!! wie? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...