Erste Kur mit Hiflsmitteln

Diskutiere Erste Kur mit Hiflsmitteln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, ich betreibe seit ca 1,5 Jahren Kraftsport und haben mittlerweile eine Grundmuskulatur aufgebaut. Mein Problem ist der KFA . Ich habe...

  1. Jupp

    Jupp Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    89
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hallöchen,
    ich betreibe seit ca 1,5 Jahren Kraftsport und haben mittlerweile eine Grundmuskulatur aufgebaut.
    Mein Problem ist der KFA . Ich habe durch eine ketogene Diät über 20 KG abgenommen und hätte diese am liebsten auch weitergeführt, weil ich noch gute 10 Kg weg haben möchte ( besondern an Hüfte und Brust ) .
    Meine Daten 1,74 89 KG Alter 28
    Durch meinen Beruf bin ich mind. drei mal die Woche mit Partnern essen und ihr kennt das bei der ketogenen diät bist du sehr eingeschränkt in restaurants sehr oft haben wir meetings die mit einem Frühstück ( Brötchen und co ) verbunden sind und da kann ich tatsächlich nicht ablehnen auch abends ein paar BIer müssen wirklich sein.
    Also beruflich nicht aus meiner pers. Einstellung.

    Ich möchte also nachhelfen fett zuverbrennen und meinen Muskelaufbau anzukurbeln.
    relativ viele Freunde in meinem Umfeld nutzen verschiedene Testos und jeder sagt einem was anderes , meine Angst ist nur das bei denen nur ein halbwissen vorhanden ist... Ich hoffe das ist bei euch anders.

    Was würdet ihr empfehlen um an mein Ziel zukommen ? Nebenwirkungen sind natürlich besonders interessant , Geld eher nicht weil ich lieber eine höhere Qualität und dadurch teuerer in meinen Körper pumpe als billig müll


    Danke
     
  2. #2 Bavaria, 23.08.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    1,5 Jahre Krafttraining und dann stoff nehmen ???
    Ich hoffe für dich, dass das nicht dein ernst ist.
     
  3. Jupp

    Jupp Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    89
    Bankdrücken (in kg):
    80
    danke genau solche antworten habe ich mir gewünscht ^^
     
  4. #4 tazuro94, 24.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du erwartest, bzw. damit erreichen willst. Wenn du es ohne Stoff nicht einmal schaffst auf "Normalgewicht" zu kommen dann ist das der falsche Sport für dich.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Auch wenn du es ungern hörst, die beiden habens auf den Punkt gebracht. Wozu Stoff, wenn du locker weiter aufbauen kannst, abspecken kannst und einfach nen viel besseren Stand packst auch ohne Stoff zu spritzen? Wenn du nicht zufrieden bist, liegt es an falschem Training, falscher Ernährung oder zu wenig Disziplin, nichts, was sich MIT Stoff ändern würde. Lass die Finger davon, ernsthaft. Dir was in puncto Stoff ans Herz zu legen wäre ähnlich wie einem Fahranfänger einen Gallardo zu empfehlen.

    Viele Grüße!
     
  6. #6 powerfood, 01.09.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Ich weiß das man oft denkt das dies der Schlüssel zum Erfolg ist. Aber wenn du nicht 2-3 g pro Körpergewicht Protein genug Kohlenydrate dazu 30-40 g Glutamin und 30-40 g BCAA zu dir nimst. Dann helfen dir diese Hormone nicht. Da sie nur deine Proteinbausteine vergrößern aber der Rest läst dich wachsen . Aber wenn du dich dafür endscheidest. Dann fange nicht mit zu starken Produkt an. Z. B. Testosteron Propoinat 100 mg / 1 ml und Trenbolon Cybionat. Beides sind kurzzeit Produkte und bei einer geringen Dosierung kannst du sehr gute Erfolge erziehlen. Aber wie ich es schon geschrieben habe. Ohne gute und genügent Proteine u.s.w geht garnichts......
     
  7. #7 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Also da muss ich den Vorrednern auch Recht geben ... Stoff .... also ich halte generell nichts davon. Und für Anfänger ist es ja meist nur die Aussicht schneller etwas zu erreichen, was aber im Endeffekt einen bösen Bumerang ergeben dürfte ...

    Lieber vernünftig weiter machen ... durchhalten. Intensivieren ... :) Also anders als ich es gemacht habe :) Aber das kommt jetzt auch bald wieder :)
     
  8. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Hy. Ich würde auch gänzlich auf "Hilfsmittel" verzichten, da sie arg den Körper angreifen können. Auch wenn du Unmengen an Geld ausgeben möchtest, weist du nicht, welche Nebenwirkungen dich erwarten. Ist dir das deine Gesundheit wirklich wert? MfG
     
Thema:

Erste Kur mit Hiflsmitteln

Die Seite wird geladen...

Erste Kur mit Hiflsmitteln - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...