Erste Kur mit Hiflsmitteln

Diskutiere Erste Kur mit Hiflsmitteln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, ich betreibe seit ca 1,5 Jahren Kraftsport und haben mittlerweile eine Grundmuskulatur aufgebaut. Mein Problem ist der KFA . Ich habe...

  1. Jupp

    Jupp Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    89
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hallöchen,
    ich betreibe seit ca 1,5 Jahren Kraftsport und haben mittlerweile eine Grundmuskulatur aufgebaut.
    Mein Problem ist der KFA . Ich habe durch eine ketogene Diät über 20 KG abgenommen und hätte diese am liebsten auch weitergeführt, weil ich noch gute 10 Kg weg haben möchte ( besondern an Hüfte und Brust ) .
    Meine Daten 1,74 89 KG Alter 28
    Durch meinen Beruf bin ich mind. drei mal die Woche mit Partnern essen und ihr kennt das bei der ketogenen diät bist du sehr eingeschränkt in restaurants sehr oft haben wir meetings die mit einem Frühstück ( Brötchen und co ) verbunden sind und da kann ich tatsächlich nicht ablehnen auch abends ein paar BIer müssen wirklich sein.
    Also beruflich nicht aus meiner pers. Einstellung.

    Ich möchte also nachhelfen fett zuverbrennen und meinen Muskelaufbau anzukurbeln.
    relativ viele Freunde in meinem Umfeld nutzen verschiedene Testos und jeder sagt einem was anderes , meine Angst ist nur das bei denen nur ein halbwissen vorhanden ist... Ich hoffe das ist bei euch anders.

    Was würdet ihr empfehlen um an mein Ziel zukommen ? Nebenwirkungen sind natürlich besonders interessant , Geld eher nicht weil ich lieber eine höhere Qualität und dadurch teuerer in meinen Körper pumpe als billig müll


    Danke
     
  2. #2 Bavaria, 23.08.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80