Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D

Diskutiere Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal =D So jetz kurz was zu mir.... Größe: 175 cm Gewicht: 70 Kg Armumfang: zwischen 39 und 40 Max Bankdrücken: 90 Kg Ich trainiere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beckheer, 29.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal =D
    So jetz kurz was zu mir....
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 70 Kg
    Armumfang: zwischen 39 und 40
    Max Bankdrücken: 90 Kg
    Ich trainiere eig. seit dem ich 13 bin(d.h. seit 4 Jahren...)
    habe aber im Zeitraum von 15-16 etwas schleifen gelassen, LEIDER =(
    naja auf Jeden Falll bin ich jetz wieder seit knapp nem Jahr richtig dabei..
    Kreatin Kur gemacht, Ernährung komplett umgestellt und joa...
    Mein Trainingsplan ist...
    Montag: Brust, Bauch
    Flachbank, Schrägbank, Negative und Butterfly (jeweils 4x12)
    Bauch eben 4-6 Sätze so viel wie geht =D
    Dienstag:Rücken, Bauch
    Nackenziehen, Rudern, Brustziehen und am Ende schön Klimmzüge
    Bauch nur untere Muskulatur
    Mitwoch: Schultern + Bauch
    Nackendrücken, seitliches Heben und nach vorne und noch ne Übung für die hintere Schulter
    Donnerstag: Bizeps + Trizeps
    zum Bizeps: Langhantel, Curls und noch Kurzhanteln mit feststehenden Ellenbogen
    zum Trizeps: Dips, Liegestütze(mit Händen Dreieck vor der Brust sodass man nur mit dem Trizeps sich hochdrückt
    Freitags: Beine + Bauch
    einaml die ganze Palette durch^^ inklusive Kniebeugen

    Naja auf jeden Fall hab ich mich schon en bissl erkundigt und jeder sagt fürn Anfang Testo (only)...jo geht ja alles noch soweit klar^^
    jetz kommt die Dosierung und eben Absetzen und vor allem was muss dazu noch nehmen um die NW's zu mindern...hab da irgendwas chlomid usw gelesen =P
    und daher eröffne ich diesen Thread, damit mir Leute die Ahnung haben die ganze Sache erklären und was für mich am Besten ist...
    So einfach kaufen und nehmen is kacke, weil ich genau wüsste dass bei mir dann alles schief gehn würde...ausserdem bin ich ja net blöd^^

    mfg und thx schonmal im Vorraus =P
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glaubst du im ernst das hier ein 16jähriger mit gut einem jahr trainingserfahrung anleitung zum stoffen erhält?

    du solltest noch nicht mal schweres gewicht nehmen. informiere dich hier im forum über ernährung und training, setze das ganze 4-5 jahre konsequent um und denke dann nochmal über die ganze sache nach.

    closed.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter ist der Hormonhaushalt noch so instabil, dass du dir durch eine Kur die Hormonachse dauerhaft schädigen kannst. Diese Schädigung kann möglicherweise nie wieder korrigiert werden. Deshalb kann ich dir nur dazu raten, die Finger davon zu lassen.
     
Thema:

Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D

Die Seite wird geladen...

Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.