erste Kur!!!

Diskutiere erste Kur!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute möchte jetzt mit meiner ersten creatin Kur anfangen und habe mich für diese drei Artikel aus diesem Shop entschieden! Kre-Alkalyn...

  1. #1 souljaah, 27.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Hi Leute

    möchte jetzt mit meiner ersten creatin Kur anfangen und habe mich für diese drei Artikel aus diesem Shop entschieden!

    Kre-Alkalyn Kapseln,
    BCAA Tabs 2000,
    American Weight Gainer,


    meine Fragen:
    -hat es einen Sinn alle Drei Produkte zusammen zunehmen?
    -sind diese Produkte gut?
    -habt Ihr Erfahrungen mit speziell diesen Produkten und viellt sogar in dieser Kombination?


    Mfg S.
     
  2. #2 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es fehlt nur noch L-Glutamin, dann passt es. Den Gainer aber nur, wenn du nicht oft essen kannst, denn der kann schnell dick machen. Besser ein Whey oder normales Protein.

    Kre-Alkalyn morgens und 30min vor dem Training und nicht mit KH oder Eiweiß zusammen

    L-Glutamin 4x5g über den Tag verteilt

    BCAAs nach dem Training
     
  3. #3 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    gut alles klar thx für die Antwort meine neuer Einkaufskorb:


    Whey Pro, Erdbeere, 750 g

    Kre-Alkalyn Kapseln, 120 Kapseln à 750 mg

    BCAA Tabs 2000, 360 g

    L-Glutamin Pulver, 500 g

    sind diese Produkte denn gut ( alle hier aus diesem Shop ) oder würdet ihr mir andere empfehlen?
    möchte für das geld natürlich auch was sehen :-)
     
  4. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Supps hier im Shop kannst du bedenkenlos kaufen aber ob du auch Erfolge erzielt,hängt natürlich mit von deiner Ernährung ab.
     
  5. #5 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    ja das is meine problem von ernährungsplänen hab ich so gar keine ahnung! :confused:
    habt ihr zufällig ein paar gute tipps oder viellt sogar einen fertigen plan den ihr mir empfehlen könnt der am besten speziel auf diese kur abgestimmt ist? wäre echt nett! :anbeten:
     
  6. #6 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schon mal ins Lexikon geschaut?
     
  7. #7 souljaah, 29.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    das schon sind auch gute sachen dabei!
    Aber es könnte ja sein das jemand genau diese Produkte genommen hat und derjenige mir viellt ein paar tipps geben könnte was er dazu gegessen hat!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung ist unabhängig von den Supps, die du nimmst. Von daher gilt das selbe, was ausserhalb einer Kreatinkur auch seine Gültigkeit hat. Viel Protein und ausreichend Kalorien, zudem noch regelmässig futtern.
     
Thema:

erste Kur!!!

Die Seite wird geladen...

erste Kur!!! - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...