Erste Kur

Diskutiere Erste Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; TP: Mo: Brust: Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, kp noch sowas ähnliches wie schrägbankdrücken halt an einer maschine. jeweils 10 wdhg 3...

  1. #1 Storm89, 13.08.2008
    Storm89

    Storm89 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    TP:
    Mo:
    Brust: Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, kp noch sowas ähnliches wie schrägbankdrücken halt an einer maschine.
    jeweils 10 wdhg 3 sätze
    Bizeps: scheisse ich weiss nich wie die übungen alle heissen :confus: :oops: halt normal stehend die hantel hoch und runter^^, dann sitzend über halb schräge lehne hebend, und noch an einer maschine

    mir fehhlen die fachbegriffe sry..aber an dem trainingsplan gibts glaub ich echt nix ausszusetzen erziele damit auch gute erfolge...habe vorher anders trainiert...

    an meinem EP kann man dagegen bestimmt noch einiges besser machen...wiegesagt imom haferflocken und brot morgens...mittags vlt brötchen und den 1. shake nachmittags vorm train volle mahlzeit möglichst viel kh und wenig fett und direkt nach dem train eiweis shake und soviel wie reingeht^^

    das stimmt, liegt aber daran das ich die fachbegriffe nicht ständig benutze sondern einfach trainiere..und ich hab mir auch gesagt will erst damit anfangen bis ich bei 90 kg bin...aber will mich jetzt schonmal richtig schlau machen damit ich nicht so halbwissen habe..
    hatte jz eine etwas längere trainpause und hab da recht viel abgenommen war davor auf 88-89 aber kam iwie nicht mehr voran..imom gehts schnell mitem zunehmen aber bin mir fast sicher das bei 90 dann wieder so schluss ist..deswegen will ich dann eine kur machen.

    ist das eine angemessene kur für mich??

    Edit Andy: Link entfernt
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu 1) Ich halte diesen Plan für nicht brauchbar. Ne Anfängerkur brauch kein D-Bol, zumal die sehr lebertoxisch sind.

    Zu 2) Infos zu Beschaffung gibts hier nicht.

    Editier mal deinen Eröffnungspost und gib uns mehr Infos zu dir, deiner Ernährung und deinem Training. Dann kann man da auch ne vernünftige Aussage treffen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schliesse mich andy an.

    ausserdem brauchst du bei deinen daten keine kur.

    und nochmal: KEIN HANDEL!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du nicht in der lage bist, einen genauen trainings-und ernährungsplan aufzustellen, dann wird dir der beste stoff nicht helfen.

    nur noch soviel: dieser stack(mehrere steroide kombiniert) ist absolut nix für anfänger. ausserdem ist er in dieser dosierung und anwendungszeitraum unausgewogen und unüblich.

    eine kur nur mit tabletten müsste, um effektiv zu wirken so hoch dosiert sein, das mit schwersten nebenwirkungen zu rechnen ist.

    und noch was:
    es gibt keine gesunde kur.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mein rat: wenn du nicht willst, das es dir wie deine bekannten ergeht lass die finger von dem zeug.

    ausserdem bezweifle ich, das du einen vernüftigen trainings und ernährungsplan hast. solange du mich nicht von dem gegenteil überzeugst, gibt es von mir keine tips mehr.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Man kann hier nicht antworten - nur editieren.(um Spam zu vermeiden)

    Wir bräuchten deinen TP und Ernährungsplan schon mal voll aufgelistet.

    Wie alt bist du eigentlich ?
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    OK.

    Das ist kein Trainingsplan, sondern eine Auflistung der Muskelgruppen.

    Dein EP ist auch äußerst grob und scheint alles andere als optimal.

    Mit 21 bist du generell zu jung für Stoff und bei den Daten aus deinem Profil, wäre zu stoffen so, als würde man Rennbenzin in einen FIAT Panda schütten ! ;-)


    Laß uns am Besten mal deinen TP und EP optimieren - dafür brauchen wir beides aber komplett.

    btw

    Lösch mal das Zeug aus deinem Beitrag, das wir nicht mehr brauchen.
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mal ne blöde Frage ?


    Wenn du gute Fortschritte machst mit deinem TP machst und selber sagst, daß dein EP nicht optimal ist... Warum willst du stoffen ??? :confus:


    Du kennst nichtmal grundlegende Begriffe aus dem BB, kannst keinen richtigen TP und EP erstellen, bist gerade 21, bei Weitem nicht austrainiert und machst auch clean Fortschritte.

    Hältst du es tatsächlich für sinnvoll anabole Steroide zu verwenden ?!?


    Hier wird dich unter diesen Bedingungen jedenfalls niemand zu dem Thema beraten - das Einzige, was ich dir raten kann ist:

    Laß die Finger von dem Dreck !!!

    Bin genauso groß wie du und mit 21 war ich 88-89kg schwer und das ohne TP und EP.

    Wenn du dir also ein bißchen Gedanken über beides machst, kannst du diese Werte mit Sicherheit auch clean erreichen.

    mfg

    Zarak
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Löschst du bitte den link - links zu anderen Foren mit konkurierenden Shops sind hier nicht gestattet.

    ---

    Wie gesagt, ich bezweifele, daß dich hier jemand unter diesen Voraussetzungen dazu berät.
    (ich selber kann fachlich dazu eh nichts sagen)

    Informieren kannst du dich hier in älteren threads oder im I net allgemein.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    abschliessend ein paar worte:

    du hast kaum ahnung von optimaler ernährung und training. wie zarak schon sagt, unter diesen vorraussetzungen bekommst du weder hier noch in einem anderen fachlich kompetenten forum eine beratung.
     
Thema:

Erste Kur

Die Seite wird geladen...

Erste Kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...