erste teso kur?

Diskutiere erste teso kur? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey, habe viel von einer teso e kur gehört das es für den anfang ok ist. wollte mich hier näher informieren und wissen welche nebenwirkungen so...

  1. #1 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,
    habe viel von einer teso e kur gehört das es für den anfang ok ist.
    wollte mich hier näher informieren und wissen welche nebenwirkungen so beim ersten mal auftreten könnten und ob es gut wirkt???

    mfg
     
  2. #2 the-one-and-only, 08.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    45kg Bankdrücken! :shake: und du denkst über Steroiden nach? :verrueckt:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    steroide sind überdosierte medikamente, welche zu schwersten nebenwirkungen führen können wenn sie unsachgemäss eingenommen werden und absolut nichts für minderjährige trainingsanfänger.
    liess dich hier in den nebenwirkungstread ein, um einen überblick zu bekommen. wenn überhaupt, dann ist doping nur für sehr erfahrene athleten interressant.

    edit: deinen zweiten thread dazu habe ich gelöscht, bitte unterlasse es weitere threads zu dem thema hier zu eröffnen, da deine frage bereits ausreichend beantwortet wurde!
     
Thema:

erste teso kur?

Die Seite wird geladen...

erste teso kur? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...