Erstellt mir ein Plan :P

Diskutiere Erstellt mir ein Plan :P im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Oh okay, ist doch gut jetzt mit der Überschrift. Ich bin mir nicht sicher weil ich "fresse" mir ja Fett an aber ich glaube das will ich dann...

  1. #21 Danjiel, 02.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Oh okay, ist doch gut jetzt mit der Überschrift.

    Ich bin mir nicht sicher weil ich "fresse" mir ja Fett an aber ich glaube das will ich dann doch nicht ich versuche einfach Gewicht so drauf zu bekommen ohne Mc´s und co.


    Danke für die Hilfe :-)

    Schönes Wochenende.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ohne Worte :shake:
     
Thema:

Erstellt mir ein Plan :P

Die Seite wird geladen...

Erstellt mir ein Plan :P - Ähnliche Themen

  1. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  2. Ernährungsplan erstellt

    Ernährungsplan erstellt: Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Hier der Plan:...
  3. Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

    Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...
  4. Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

    Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten: Hallo nochmal, ich habe mir jetzt eine Hantelbank mit allem drum und dran bestellt und einen Trainingsplan erstellt :-D Ich habe schon...
  5. Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]

    Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]: hallo, :winke: ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt, die Übungen stammen alle von hantelfix` Seite. Könntet ihr diesen...