Erster EP, Meinungen!

Diskutiere Erster EP, Meinungen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...

  1. #1 Kazama_91, 24.02.2012
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich natürlich strikt einhalten werde und ohne weitere Cheat-Meals. Hab mich bis jetzt eig auch sehr gut Ernährt.. FastFood, Süßigkeite, Chips oder Schokolade kam niemals vor, da ich genetisch bedingte Akne habe und die dadruch schlimmer wird. Viel KH, Eiweissrecih ernährt und gemäßigte Fette, Abends vor dem Schlafen keine weitern KH mehr.. So in etwa sah meine Ernährung aus.
    Ich trainiere seit Dezember 2010, wog 59kg auf 174cm.. Nun wiege ich 76kg auf 176cm.
    Hab einiges zugenommen und dadurch ist mein Kfa natürlich auch gestiegen wie viel weiss ich nicht aufjeden fall zu hoch

    Besuche zurzeit noch eine Schule, aber versuche in den Pausen mich gut zu Ernähren..

    So hab durch diese Seite man Gesamtbedarf errechnet:
    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

    Laut der Seite beträgt mein Gesamtbedarf bei 3000kcal.

    Hier mein erster fester EP den ich selber gemacht habe, durch lesen etc.:

    1. Mahlzeit: (ZUHAUSE)
    40g WHey + 80g Früchte Müsli BIO + 200ml Milch
    kcal: 518 KH: 61g F: 6g E: 44g

    2. Mahlzeit: (SCHULE)
    2 Scheiben Brot + 2 ganze Eier + 2 Scheiben Käse + eine Tomate
    kcal: 666 KH: 40g F:25g E: 44g

    3. Mahlzeit: (SCHULE)
    2 Scheiben Brot + 2 ganze Eier + 2 Scheiben Käse + eine Tomate
    kcal: 666 KH: 40g F:25g E: 44g

    4. Mahlzeit: (ZUHAUSE)
    130g Reis + 150g Fisch + 120g Brokolli oder Karotten
    kcal: 587 KH: 107g F: 2g E: 37g

    [PWO Mahlzeit nur an Training, (STUDIO)]