Erster Post : Persöhnlicher Trainingsplan

Diskutiere Erster Post : Persöhnlicher Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an Alle , Ich bin 16 Jahre Alt und 1.73 cm Groß , wiege Zurzeit 60 Kg ! Ich würde Gerne In "Kurzer Zeit" viel Muskeln aufbauen ! Ich...

  1. #1 Philipphmg93, 14.08.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo an Alle ,

    Ich bin 16 Jahre Alt und 1.73 cm Groß , wiege Zurzeit 60 Kg !
    Ich würde Gerne In "Kurzer Zeit" viel Muskeln aufbauen !
    Ich bin ein Anfänger und habe keine Ahnung von Speziellenbegriffen und Trainingsmethoden, da ich nur Mit 1er *schäm* Kurzhantel Trainiere und viel Cardiotraining betreibe. Ich Mache Auch Viel "Anderen" Sport , wie Zum Beispiel Kampfsport oder Selbstverteidigung. Ich persöhnlich denke das ein Fitnessstudio , nicht so viel bringt da man ja auch alles Zuhause machen Könnte . Ich Habe Momentan Keinen Strikten Trainingsplan ...
    Würde Mich Freuen Für Irgendwelche , Produktive Vorschläge :)

    Mein Trainingsplan Momentan :

    2x Täglich ( Einmal Morgens , Einmal Abends )
    15x Kurzhantelheben 15 Kg ( Beide Arme )
    Wdh. 4-6 Mal
    Ich Mach auch Andere Sachen Mit Der Hantel ...
    Aber ich kenn die Genauen Begriffe Nicht ...


    Am Abend Nach dem Training :
    1x 1 Stunde Laufen


    Ich hoffe Irgendwer Kann mir Helfen !

    Liebe Grüße,
    Philipp
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da du erst 16 bist, solltest du noch gar nicht "schnell" Muskeln aufbauen, da dein Körper sich höchstwahrscheinlich noch im Wachstum befindet und du ihn dir schädigen könntest.

    Mit einer Kurzhantel wirst du auch nicht weit kommen, weswegen ich dir zu einem BWE-Plan (BWE=Body Weight Exercices) raten würde. Hier der Plan aus dem Lexikon: