Es geht los mit den Blogs

Diskutiere Es geht los mit den Blogs im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab einen Fehler in den Blogs gefunden. Ich kann alle Kommentare bearbeiten, die in meinem Blog veröffentlicht wurden. Allerdings...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    ich hab einen Fehler in den Blogs gefunden. Ich kann alle Kommentare bearbeiten, die in meinem Blog veröffentlicht wurden. Allerdings kann ich meine eigenen Kommentare in fremden Blogs nicht ändern. Wollte gerade in Nuclears Blog einen Kommentar von mir ändern, keine Chance.
     
  2. #22 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wolltest sicher MrGreen klein schreiben :mrgreen:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nöööööööööööööö, wie kommst du darauf :ratlos: :mrgreen:

    Ich hatte die Smilies immer mit : - ) gemacht, jetzt wollte ich halt auch mal versuchen, ob das mit den geschriebenen auch funktioniert.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das ist kein Fehler. Du bist Betreiber Deines Blogs und kannst somit sämtliche Inhalte bearbeiten. Dazu gehören auch Kommentare anderer User.
     
  5. #25 gasmeister, 24.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hey was ist den los?
    Ziemlich wenig Beteiligung bis jetzt.

    Hantelfix du wolltest doch auch reinschreiben oder :confus:

    mfG
     
  6. #26 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab ja eine Woche Pause gemacht :winke: Aber hast Recht, das fiel mir auch schon auf.. freu mich schon tierisch, wenn alle 2 Tage mal irgendein neuer Beitrag von dir oder Andy entsteht :wink:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hatte mir auch ein bisschen mehr Beteiligung erhofft. Das mag daran liegen, dass es noch eine Versuchsphase ist, und nur einige Member freigeschaltet wurden.

    Naja, diese Woche gibt es von mir noch zwei Beiträge und dann geh ich auch erstmal in eine Pausenwoche bevor es mit neuem Plan und neuer Motivation weitergeht.
     
  8. #28 gasmeister, 24.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Achso stimmt ja mit der Versuchsphase...

    Naja hoffe trotzdem mal auf mehr Beteiligung.
    Sind ja nur vier Leute die desöfteren was schreiben.

    mfG
     
  9. #29 Spongebob, 24.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich würd ja gerne was schreiben aber ich hab zur Zeit schmerzen in der rechten Schulter :boese:
    Werd mal die tage zum Doc müssen...
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist eigentlich mit dem Blog-Ticker passiert?
     
  11. #31 Teddy Bruschi, 03.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Frag ich mich auch grade :confus:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach dem es doch recht ruhig um die Blogs geworden ist, grab ich diesen Thread mal wieder aus.

    Gasmeister ist ja der einzige, der in letzter Zeit noch eifrig berichtet hat. Das soll sich nun ändern. Ich hab meinen Blog auch wieder belebt und hoffe, dass noch mehr dem Beispiel von Gasmeister folgen. Auch ein paar Kommentare zu den Berichten wären klasse.
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 29.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist mir die ganze Zeit schon unter den Fingernägeln gebrannt, die Blogs. Aber mein Training ist zur Zeit zu unregelmäßig, da ich grade Prüfungszeit habe. Denke spätestens im Februar bei meiner (bis jetzt nur geplanten) CM Kur werde ich wieder regelmäßig schreiben.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    CM = Creatin Monohydrat? Oder täusch ich mich da?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 29.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo Monohydrat. KreAlkalyn hat bei mir nur sehr schlecht angeschlagen.
     
  16. #36 gasmeister, 21.02.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Wo sind denn die ganzen Blog Einträge hin?

    Vom 18.2 an rückwärts ist scheinbar alles verschwunden.

    mfG
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hmm, scheint wohl irgendwo der Fehlerteufel zu hocken. Wir schauen mal, was da los ist.
     
  18. #38 Hantelfix, 23.02.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schicke Crypto mal eine PN.
     
Thema:

Es geht los mit den Blogs

Die Seite wird geladen...

Es geht los mit den Blogs - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...